Hawk III Revolution: Informationen?

Flyrian

User
Also der Rumpf kommt laut Aussage Horizon erst im März wieder.

Da bin ich mal gespannt, ob Lindinger früher liefern kann.

Kleinteile, wie Schrauben etc. gibt es anscheinend überhaupt nicht als Ersatzteil zu kaufen. :rolleyes:
 

rutra

User
Motordaten?

Motordaten?

Hallo, gibt es zu diesem Motor irgendwelche Daten.

X-Max X36 L-800

Wäre für jede info Dankbar!
 

rutra

User
Motordaten

Motordaten

Hallo, solche Hinweise sind blöd. Wie dick und wie lang der Motor ist das kann man messen.
Ich suche daten um meinen Regler richtig zu programmieren.
 

softail

User
die infos auf der horizon seite sind, speziell bei dymondartikeln, mehr als mager. mir persönlich war der antrieb etwas zu schlapp.

hab jetzt einen antrieb mit etwa 1,5kw verbaut. für stärkere antriebe nutze ich andere flieger. ich habe meinen hawk gabraucht, aber ungeflogen in der pnp version gekauft.

leider ist die verbaute hardware nicht sehr wertig. gut, über den antrieb kann man noch hinwegsehen. aber die servos schmeiße ich jetzt raus. rückstellgenauigkeit gleich null. das ständige nachsteuern nervt schon gewaltig.

so macht er gut spaß. würde jetzt allerdings arf kaufen.
 

softail

User
Also der Rumpf kommt laut Aussage Horizon erst im März wieder.

Da bin ich mal gespannt, ob Lindinger früher liefern kann.

Kleinteile, wie Schrauben etc. gibt es anscheinend überhaupt nicht als Ersatzteil zu kaufen. :rolleyes:

tja, der märz hat noch ne woche. beim lindinger stehen der hawk III und die ersatzteile auf "nicht mehr lieferbar".
 

rutra

User
Daten.

Daten.

Hallo, mit welchen Daten habt Ihr den eure Regler gefüttert.
zB. Timing, Polzahl

VG
Artur
 

rutra

User
Motor Daten

Motor Daten

Hallo, da ich keine Daten von diesem Motor habe und hier auch keine bekomme kann ich keine eingeben.
Es ist verwunderlich das hier Niemand ein Datenblatt von diesem Motor hat.
 
Sorry Jungs aber kein Wunder dass man einfach die Lust verliert etwas zu schreiben.
Polzahl ist fur den eigentlichen Betrieb absolut unnötig.
Niemand hat im Vorfeld vom logging gesprochen. Da ist das was anderes.
Ein Motor läuft mit Autotiming immer recht ordentlich.
Auch mit Werkseinstellungen des Reglers.
Der Dymond x800 Motor ist doch kein Motor wie Plettenberg Kira Phasor Neu usw. Das ist ein pnp Motor. Darum gibt es da auch kaum Daten.
Wer mehr möchte muss eh tiefer in die Tasche greifen und dann hat man auch Daten mit denen man den Motor mit den optimalen Werten betreiben kann.

Grüße Steffen
 
Man kann sich das auch einfach machen , auch bei Preiswerten Motoren sind fast immer vernünftige Daten bei , es ist auch egal ob man die zum Loggen oder optimalen Lauf des Motors braucht
es ist einfach Schlamperei von Horizon solche Wundertüten zu vertreiben, wenn du damit Glücklich bist , Okay , aber brauchst nicht beleidigt zu sein wenn andere sich nicht so über den Tisch ziehen lassen
 
Ich habe den Motor nicht. Ich habe ja nicht nach Daten gefragt. Ich finde das auch nicht ok aber darum geht es ja gar nicht.
Der der Daten braucht wird nix dazu finden.
Polzahl fürs logging würde ich mal 6 versuchen. Keine Ahnung
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten