was ist da los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab da mal eine Frage zu folgender Seite.
www.cnc-modellsport.de
wer von euch hat da Erfahrungen gemacht??

ich habe vor einem Monat Sachen bestellt und direkt die Kohle überwiesen..
bis heute keine Antwort auf keiner der bisher 5 verschickten Mails ob und wann die Ware verschickt wird?!?!
ist das eine Masche?? Shop tot?? ist der Shop-Betreiber eventuell bescheuert?
oder nur im Dauerurlaub??

könnte kotzen.. und wenn im Urlaub?! selbst ich der gerade im Ausland ist und Empfang hat und/oder einen Internetzugang hat, kann Mails verschicken und auch diese abrufen und beantworten :eek: unglaublich aber wahr

so, was kann man da machen?!
außer hinfahren und mal "klopfen"?

und für diejenigen, die mir jetzt an die Karre schiffen wollen.. ich würde hier Mitmenschen oder Shop-Betreiber beleidigen?! oder weiß der Geier was?!
von mir kamen hier nur Fragestellungen und keine Aussagen!!



danke euch für eure Erfahrungsberichte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten