Petition "Kein Himmel voller Drohnen" verlängert

Da noch immer viele Kollegen für die Petition aktiv sind und auch aus der Bevölkerung weiterhin Stimmen kommen, habe ich die Petition um 3 Monate verlängert. Ich habe auch noch viele Unterschriftenlisten, die noch eingescannt werden.
Vielen Dank an alle, die bereits unterschrieben haben, in den nächsten Wochen wird es auch an verschiedenen Veranstaltungen Gelegenheit zum unterzeichnen geben.

https://www.openpetition.de/petition/online/keinen-himmel-voller-drohnen
 
Die Verlängerung hat sich gelohnt: schwupps sind es schon 50 Stimmen mehr...openpetition unterstützt uns auch und hat sich etwas ausgedacht...
Vielleicht kann RCN nun auch etwas helfen und die Petition oben anpinnen und bewerben?
 
was ist denn eine pedition eigentlich? abstimmung mit den füßen?:D oder hänschen bist du frangge?;)
 

rubberduck

User gesperrt
Eine Pedition oder Pettition oder Petition?
Pet heisst auf englisch Haustier.
Und Ped kommt von Pedelec.
Alles andere muss man goggeln
 

k_wimmer

User
Komisch, die geistlosesten Kommentare kommen immer von den gleichen usern!
Steckt wohl System dahinter !
 
hänschen, hast denn deine pedition auch in der petition noch fix verbessert?;) da lesens nämlich tausende, hier nur ein paar hansel;)
 
hi Steinix, Danke für deine Hilfe, aber bei der Petition selbst finde ich den Fehler nicht?
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Na, Hans, dann such doch mal, und Du wirst bei den "Neuigkeiten" fündig.
Logisch, daß Du keine Petition verlängern kannst, wenn Du mit Pedition ankommst ... ;)

Ok, zugegeben, Kai, auch leider ein ziemlich geistloser Komentar.
Würde ich den Verstand einschalten, dann würde mir z.B. auffallen, daß hänschen gerade Spamming betreibt, weil er bereits mindestens zwei Themen zu seiner Petition gestartet hat ...

Servus
Hans
 
hi Hans, Danke für den Tipp, nicht nur Franken haben eine eigene Rechtschreibung...;)
Ansonsten wüsste ich nicht, dass ich zwei Threads eröffnet habe, sondern nur einen zur Verlängerung.

Nächste Woche wird unsere Petition in Fiss präsentiert, eine Woche später vielleicht auf der Segelflugmesse...

Danke an die Helfer !!!
 
...daß hänschen gerade Spamming betreibt, weil er bereits mindestens zwei Themen zu seiner Petition gestartet hat ...

Und ich dachte schon, das wär die nächste was-auch-immer-tition.
Hat sich, sozusagen als Plan B, schonmal jemand Gedanken darüber gemacht, wie man sich mit neuen Regelungen (wie auch immer die aussehen) arrangieren kann, anstatt die Modellfliegerei für tot zu erklären?
Gegen irgendwas anzurennen ist die eine Sache, der kluge Mann hat aber immer einen Ausweichplan...
H.
der den Überblick verloren hat.
 
Ich glaube nicht, dass wir in diesem Thread nocheinmal alles von links nach rechts und von hinten nach vorne drehen müssen...
 

rubberduck

User gesperrt
sooo...

sooo...

während dem Endspiel (für wen?) werde ich nun endlich mal Unterschriftenlisten einscannen...;)
 
mach das...:D

In der Zeit hockt die nervige Gummiente hoffentlich auch vorm TV und postet hier mal für 90 Minuten keine nichtssagenden und sinnlosen,nervenden Beiträge...
Ich muss dich jetzt auch mal für deinen Einsatz hier unbekannterweise loben.:D
Gruss Horst
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten