E.I.M. SAD 2017 5. Schwandorfer Elektro Impellertreffen im Oberpfälzer Seenland

tulura

User
Danke!

Danke!

Sind nach 5h Ferienendrückreiseverkehrgezuckel wieder daheim angekommen.
Was soll ich sagen, es war wieder ein top organisiertes Wochenende, EIM-SAD verpflichtet :D
Vielen Dank an das SAD-Team - habt ihr wieder klasse gemacht!!!

Tulura
 

edf-mike

User
Danke

Danke

Bin auch gerade wieder zuhause angekommen . Auch von mir ein danke an die Orga und die vielen Helfer . War schön mal die ganzen Schweizer und Österreicher kennen zu lernen sowie alle anderen aus den südlichen Gefilden die sich nicht weiter nach norden trauen .
 
E- Impeller Meeting

E- Impeller Meeting

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Schwandorfer Verein, den Organisator(en) und Helfern. Habt ihr toll gemacht:):). Auch die Küche war vorzüglich. War zwar nur Samstag da ( Venom und Fusion) und zum erstenmal überhaupt auf einem Impellertreffen, hat aber sehr viel Spass gemacht und war eine tolle Erfahrung. Ich bedanke mich auch bei den Teilnehmern für die aufschlussreichen Gespräche, die für mich als relativer Impellerneuling sehr interessant waren. Hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.
Viele Grüße
Tom
 
Schwandorfer E-Jet Treffen 2017

Schwandorfer E-Jet Treffen 2017

So Onkel und Tante Shamu jetzt sind wir a wieder Dahoam einfach ein Traum mit euren Fleißigen Helfern. Ein Tolles Wochenende war das wieder,mit super Verpflegung einfach Sauguad. Die Kollegen die sich wegen dem Wetter nicht Hergetraut haben,selber Schuld da habt s was Verpasst.Geflogen wurde am laufenden Band da Freuen wir uns schon wieder aufs Nächste Schwandorfer Treffen. Viele Grüsse Herbert & Ann:cool::p:cool:
 
Selber schuld

Selber schuld

Hallo Leute,

das kann ja wohl nicht wahr sein!!! :( :( Wir haben uns tatsächlich vom Wetter und von der Wettervorhersage abhalten lassen Euch zu besuchen. Für Schwandorf wurde permanent schlechtes Wetter und Windböen bis 41km/ gemeldet.
Bei uns hat es am Samstag immer wieder geregnet und der Wind war heftig! Die Hoffnung für eine Anreise am Sonntag wurde dann auch noch zerstört, da es bei uns am Sonntag Morgen wie aus Eimern geschüttet hat.
Also wirklich keine Voraussetzungen um zu campen, geschweige denn zu fliegen. So dachte ich zumindest.........
Also, was habe ich daraus gelernt? .... Ich verlasse mich nie wieder auf die Wettervorhersage! So ein Mist!

Ich freue mich, dass Ihr wenigstens ein schönes Wochenende hattet, ich ärgere mich aber, dass wir nicht losgefahren sind.

Aber, ..... wir sehen uns bei der nächsten Gelegenheit. ;)

Bitte versorgt uns wenigstens mit vielen Bildern.

Viele Grüße,
Christian Hoffmann
 
Danke SAD Team

Danke SAD Team

Hallo,
vielen Dank an das SAD Team und viele Grüße aus Gernsheim. Wir waren zum zweiten Mal dabei und sind begeistert. Schöne Flüge, super Modelle, tolles Rahmenprogramm. Und ganz wichtig: Ein Verein, der genug Power und Leidenschaft aufbringt, dieses Treffen immer wieder auf die Beine zu stellen!
Thorsten, Sabine und Lukas
 

Kbernd

User
Einfach schön

Einfach schön

Hallo ihr netten Schwandorf,
Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team rund um Claudia und Stefan. Wieder ist es euch gelungen ein perfekt organisiertes Meeting zu veranstalten. Ich habe viele neue Bekanntschaften geschlossen, gute Tipps bekommen, wurde auf neue Ideen gebracht und köstlich verpflegt , ich habe mich gut unterhalten und konnte nach Herzenslust fliegen.
Es war einfach schön:):)
Gruss Bernhard
 
Bilder

Bilder

So,
bin jetzt mit den Bildern durch. Aus über 1100 mach ca. 350:eek:
Bin gerade dabei das Album in Facebook hochzuladen. Hier gibt´s ne kleine Auswahl.

Gruß Mark LR-FB-0824.jpgLR-FB-0832.jpgLR-FB-0841.jpgLR-FB-0840.jpgLR-FB-4123.jpgLR-FB-4152.jpgLR-FB-4306.jpgLR-FB-4316.jpgLR-FB-4374.jpgLR-FB-4526.jpgLR-FB-4602.jpgLR-FB-4678.jpgLR-FB-4671.jpgLR-FB-4679.jpgLR-FB-4679.jpgLR-FB-4890.jpgLR-FB-4810.jpgLR-FB-4784.jpgLR-FB-4911.jpgLR-FB-4911.jpgLR-FB-4963.jpgLR-FB-4963.jpgLR-FB-5020.jpgLR-FB-5038.jpgLR-FB-5061.jpgLR-FB-5075.jpgLR-FB-5176.jpgLR-FB-0836.jpg
 
Naja ...... es wird doch Luft von einem "Rad" geschaufelt, oder nicht? :rolleyes: :(
War vermutlich ein Redakteur ohne "technischen Background". ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten