2. TW Herzebrock

Guten morgen zusammen,

in knapp zwei Wochen dürfen wir Euch ja wieder in Herzebrock zum 2. TW 2017 begrüßen,
hier habe ich ein paar Infos für Euch:

Am Freitag werden wir so ab 15 Uhr am Platz sein.
Es kann am Platz gezeltet oder in der Vereinshütte übernachtet werden, WC und Wasser ist am Platz vorhanden.
Leider wird in diesem Jahr das Frühstück ausfallen, aber Kaffee wird gekocht und verpflegen werden wir Euch auch.

240 Volt ist bedingt vorhanden.

Wir werden in 2er Gruppen fliegen, alle Positionen sind besetzt.

Geplanter Zeitablauf:
Anmeldung Samstag 9:00 Uhr, Briefing 9:30 Uhr, 10 Uhr beginn der Wertungsläufe
13-14 Uhr ist Mittagspause, je nach Sonnenstand werden wir Samstag bis ca.18:00 fliegen
Sonntag beginnen wir um 9:00 Uhr mit den Wertungsläufen und werden versuchen bis spätestens 11:30 Uhr 9 Wertungsläufe zu haben und dann wird es das erstemal
ins Flyoff gehn.
Gegen 13 Uhr beenden wir spätestens das Fliegen und so gegen 14 Uhr ist die Siegerehrung.

Wünsche allen eine gute Anreise.

Grüße aus Herzebrock
Klaus Brettner
 

f5dler

User
Spitze Klaus!!! :)

Ich freu mich!

Viele Grüsse Marcel
 
Ich freu mich auch!

Hier der Zwischenstand der Anmeldungen... Ihr dürft euch auch vor Donnerstag 18:00Uhr anmelden ;)

Herzebrock170510.JPG
 

Lownoise

User
... da ich schon als Helfer eingetragen bin, "muss" ich auch wohl mitmachen, oder;)
Bis dann, Sebastian.
 
Anmelden!!!!!!!

Anmelden!!!!!!!

Hier ein kleiner Zwischenstand....

zwischenstand_herze.JPG

DU stehst noch nicht auf der Liste! Es gibt keine extra Punkte für möglichst knappes anmelden.
 
ich wünsche euch viel spaß und gute Zeiten:D
lasst es krachen jungs
 
So wird es Samstag morgen losgehen...

So wird es Samstag morgen losgehen...

Unbenannt.JPG

Das wird wieder ein geiles Wochenende, ich freue mich schon mega. Fahren von Köln gleich gegen 13Uhr los.

Wir sehen uns an der Startlinie :cool:
 

f5dler

User
Zwischenstand Tag 1

Zwischenstand Tag 1

IMG_593.jpg
 

f5dler

User
Endergebnis

Endergebnis

IMG_626.jpgIMG_609.jpgIMG_627.jpg
 

f5dler

User
IMG_628.jpg
 

nimrod

User
Dankeschön

Dankeschön

Vielen Dank an den Herzebrocker Verein! Das war ein super Wochenende!
Nach dem verregneten Freitag ging es Samstag und Sonntag richtig zur Sache!
11 Durchgänge sind nur bei perfekter Organisation und Durchführung möglich. Da merkt man einfach die Routine der Mannschaft um Klaus Brettner.
Bei perfektem Wetter gab es spannende Rennen und einen bis zum letzen Heat offenen Wettbewerb!
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger!



Bilder und Bericht folgen!

Viele Grüße, wir sehen uns im Kurs!
Carsten
 
Hallo zusammen,

was für ein mega geiles Wochenende. Vielen vielen Dank an den Herzebrocker Verein. Klaus hatte das alles wirklich mega gut im Griff und so flogen wir eng getacktet unsere Durchgänge und haben 11 Runden geschafft – Wahnsinn! Ich musste erstmal das Auswertungstool erweitern, da das nur 10 Durchgänge vorsieht :cool:

Ich hatte das Gefühl das jede Gruppe ein Highlight war…. Überall wurde heftigst gefightet und es gab etliche schöne Rennen. In Limited hatten die Duelle zwischen Jens und Martin echt top Unterhaltungswert (Jens, letzte Ermahnung ;)) – beide konnten sich auch etwas vom restlichen Limited Feld absetzen aber auch Christian und Pascal kämpften mit dem Prop zwischen den Zähnen.

Für mich war aber auch die F5D Gruppe von Bastian und Hampfi echt sehenswert - beide ließen auch nichts anbrennen und haben sich keinen Meter geschenkt und trotzdem dabei sau cool ihren Stiefel weiter geflogen. Richtig durchgestartet ist Samstag Andre mit mega schnellen Zeiten, echt schade das er sich Sonntag vom Podium gecuttet hat.

Marcel (F5D) und Martin (Limited) haben absolut suverän gewonnen – top gemacht, Gratulation!

Es war wieder ein echt schöner Wettbewerb in Herzebrock. Schade das die Sommerpause jetzt so lang ist und es erst im September weiter geht… Werde euch vermissen :p

Gruß Christoph
 

f5dler

User
Danke!!!

Danke!!!

Liebe Condor Herzebrock Helfer, lieber Klaus,

es war ein spitzen Wettbewerb bei dem es an nichts gefehlt hat!

Top Orga, motivierte Helfer, leckeres Essen, viel Spaß, heiße Rennen und einen absoluten Profi als Wettbewerbsleiter.

Danke, dass wir bei euch zu Besuch sein durften!

Wir kommen gerne jederzeit wieder! ;)

Viele Grüsse
Marcel
 

Heulboje

User
Hallo Racer,

ich kann mich da nur anschließen, die Wettbewerbe in Herzebrock waren immer schon erstklassig organisiert auf einem tollen Gelände. An das super Wetter vom Samstag und Sonntag wollte Freitags wohl noch keiner so recht glauben. Und die vielen Rennen Fläche an Fläche waren wieder erste Sahne.

Apropos Sahne, das Häubchen aus derselben ist für mich die Tatsache, dass Basti und ich mit der tatkräftigen Hilfe dreier Jugendlicher die meisten Innereien aus meinem gechrashten Sharky am Sonntag doch noch finden konnten!! Lag alles in Richtung auf die Winker von Pylon 1 bis an die Grenze des Kornfeldes verteilt, also bis ca. 100m vom Midair entfernt. Der Antriebsakku kam am weitesten, davor der Regler mit Logger und noch etwas früher das mittlere Rumpstück mit Flähenservo und Empfänger. Und alles heil! Es fehlen nur der Rumpfkopf mit Motor und der Empfängerakku. Aber der Bauer hat am Sonntag noch gemäht, vielleicht beisst sich ja noch eine Kuh einen Zahn am Dr.Mad Thrust aus.

Riesendank nochmal an die drei Jungs und an Basti, Ihr ward klasse.

Tobias' Jump blieb leider auch nach einem gemütlichen Spaziergang durch den Wald weiter verschollen.....

Also, macht's alle gut bis September, und nochmal einen Riesendank an die Herzebrocker für ein tolles Wochenende.



Man trifft sich (manchmal leider) im Kurs...,

Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten