Nitro Days Niederöblarn 2017

Hallo Jetpiloten!
Am 29. Sepember bis 1. Oktober ist es wieder soweit, 3 Tage "Nachbrenner" vor dem Massiv des Grimmings.
Voranmeldung ist wie üblich nicht nötig aber den Versicherungsnachweis nicht vergessen!
Die Organisatoren freuen sich auf ein geselliges Fliegen.
Euer Peter

Werbung2017-1.jpg
 

Ikarus

User
Nitrodays in Niederöblarn

Nitrodays in Niederöblarn

Hallo Leute,

na endlich!!!

Bin natürlich auch wieder mit dabei! Da darf man einfach nicht fehlen!

Geiler Flugplatz / Geiles Panorama / Coole und nette Leute / Super Atmosphäre :cool:

Werde die VÍPERJET MK I XXL, die QANTUM MONO und meine niegelnagelneue FUTURA 2,5 mitnehmen.
Um Fragen vorzubauen: Meine große CARF HAWK ist leider noch nicht fertig! Schöne Modelle brauchen
halt mal etwas Zeit!

Reisen am Freitag Vormittag mit unserem neuen Wohnmobil (man gönnt sich ja sonst nichts) und dem Modellfluganhänger an.
Ab wann kann geflogen werden? Möchte gern den Erstflug meiner neuen FUTURA 2,5 (Made in Austria / Dank an Andi und Bernd)
am Freitag Nachmittag machen.

@Andi: Bitte vergiss den Sturm nicht!

Nach dem Meeting am Sonntag geht's dann in den wohlverdienten Urlaub! :)

Ich hoffe das Wetter wird gut!

Freu mich drauf!

Gruß

Rainer
 

Moare

User
Serwas Männer,
endlich is wieder soweit.
Die Bayern kommen immer wieder gerne nach Öblahrn,
und bringen natürlich wieder Messerschmitts mit, wanns osgeht auch Weisswürscht für den Schääf und Gefolge.

Gfrei mo scho narrisch auf euch alle


Da Roland
 
Hallo zusammen,

ich wollte fragen ob auch in Österreich ab Sonntag ( 1 Oktober ) Kennzeichenpflicht für Modelle über 250 g zählt.
Darf ich bei euch fliegen auch wenn ich am Sonntag nicht so ein Schild im Modell habe.:confused::confused::confused:

DANKE
 
Nitrodays Niederöblarn

Nitrodays Niederöblarn

Hallo solange dein Modell keine "Burka trägt :D(Burkaverbot ab 1.10.17 in Österreich )darf man alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten