Jet Meeting Niederöblarn

Sensationswochenende

Sensationswochenende

Sodale, auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Es war mal wieder ein Hammer!!!! Ein sagenhaftes Wochenende. Großes Lob und ein rieeeesen großes Dankeschön an das gesamte Team um den Chef, den Chef selber und den Flugplatzbetreiber in Niederöblarn!



Freuen uns schon wieder auf das nächste mal!
 
Schade

Schade

Also ich war am Samstag das erste mal als Zuschauer dabei und war von der Kulisse und den wunderschönen Jet`s beeindruckt.
Ich finde es jedoch sehr,sehr schade das so ein spitzen Event von solchen Platzsprechern kommentiert wird.
Ich bin dann gegen 16:00 Uhr nach Hause gefahren weil ich das unnötige und anstössige Gelabere satt hatte, und der Meinung war ich nicht alleine!!!
Meiner Meinung sollte sich der Veranstalter da was einfallen lassen, ist meine persöhnliche Meinung.
 

hasch

User
Hallo Niederöblarnteam!
erstens großen Dank an die Betreiber des Flugplatzes, dass ihr uns nun zum VIERTEN mal bei eurem tollen Flugplatz mit der TRAUMKULISSE und Wetter unserem Hobby( SPORT) ausüben lässt!!!!!!
Großen Dank auch an den CHEF mit seinem Team!!!!!

Zu dir Bergijet

Es ist erstaunlich, dass du wiederum über die Platzsprecher herziehst - WARUM hast du dich nicht beim Briefing am Samstag gemeldet und deine Meinung darüber geäussert? als der Chef danach fragte?????

Also nochmals danke an das ORGI TEAM und bitte macht weiter so


WOLLEN BILDER SEHEN!!!!!!
 
4 Nitrodays in Niederöblarn !

4 Nitrodays in Niederöblarn !

@ Hans
Muss dich 100% stützen !
Die Jungs wollten ja gar nicht mehr die Platzsprecher machen !
Wir haben aber dafür gestimmt !

Und KEIN einziger war dagegen außer den JUNGS !!!!

Leute macht so weiter der Mehrheit gefallen die Sprüche und ich finde
es auch unterhaltsam !

ALSO DANKE bis nächstes JAHR !!!!!

Bilder folgen noch !!!!!
 
Mitarbeit !

Mitarbeit !

Hab auch das erste mal an der Flightline gestanden !

Etwas mehr Hilfe für den Chef wäre schön !

DANKE auch an Robert Sedlmaier den muss keiner Fragen der hilft immer gerne mit !

Danke an Alfred nach 9 Jahren konnte ich das erste mal mit Ihm persönlich reden !
 

SPOM

User
Leute macht so weiter der Mehrheit gefallen die Sprüche und ich finde es auch unterhaltsam

Hallo zusammen, ich darf mal als reiner Zuschauer sprechen. Es war eine tolle Veranstaltung und wir kommen auch sicher wieder.
Ob ich allerdings als Zuseher wissen muss, wann der Platzsprecher auf WC muss (hab ich jetzt sehr geschönt formuliert) weis ich nicht.
Egal, ich muss ja nicht alles hören.

Wenn ich aber einen Wunsch an die Veranstalter äußern düfte, dann folgendes:
Es wäre toll, wenn man beim Mittagessen, das Geschehen ein wenig besser verfolgen könnte.
Vom Kaffe aus funktioniert das ganz gut, weiter hinten eher weniger, weil die ganzen Zelte und Womos vorstehen.

Ich weis, das Leben ist kein Wunschkonzert :D
Werde mir nächstes Jahr einen Faltsessel mitnehmen.

Macht weiter so, ich hab den Tag genossen.

MfG
Reinhard
 
Hallo zusammen,

es war ein Traumwochenende,

danke an die Organisatoren und Veranstalter. Und am Sonntag mit Robert an der Flightline, da sind die Slots so richtig abgegangen.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen 2015.

P1060254 (Andere).JPG

P1060259 (Andere).JPG

P1060267 (Andere).JPG

P1060270 (Andere).JPG

und die Moderatoren beim ölen ihrer Stimmbänder

P1060280 (Medium).JPG
 

Ikarus

User
Super Jetmeeting!

Super Jetmeeting!

Hallo Jungs,

Das war wieder der Hammer!!!:):):cool:

Bin von dem schönen Wochenende noch ganz geplättet !

Erstmal vielen herzlichen Dank an das Orga-Team rund um den Peter und natürlich an die Flugplatzleitung für die Reservierung des tollen Geländes.

Es ist einfach genial auf solch einen schönen Flugplatz und vor solch einer tollen Kulisse wie dem Grimming zu fliegen. Wenn ich mir das Bild meiner T-33 (Seite 2) ansehe, bekomme ich Gänsehaut.:cool:

Laßt doch jetzt endlich mal die Sprecher in Ruhe. Ich finde die beiden waren heuer, im Vergleich zu den Vorjahren, eh gemäßigt unterwegs. Bitte vergeßt auch nicht, dass die Nitrodays NÖ kein Flugtag sind, sondern ein rein puristisches Treffen von Jetpiloten (von Jet´lern für Jet´ler) ist.
Zuschauer sind uns natürlich herzlich willkommen, aber wenn keine Zuschauer kommen würden, dann hätten wir beim fliegen, ratschn u. feiern doch sicherlich genauso viel Spaß und Freude.

Chef bitte verzeih, aber ich muß doch noch eine konstruktive Kritik loswerden!

Es sollte für die herumschwirrenden Zuschauer eine Lösung gefunden werden. Wenn die Besucher und vor allem deren Kinder zwischen den Modellen umherschleichen und teilweise die Modelle angrabschn, hab ich immer schon, aber seit letztem Jahr verstärkt, ein sehr flaues Gefühl in der Bauchgegend. Im letzten Jahr hat ein Kind beim herrumhampeln eine Antenne meines Jets abgebrochen. Was mich dann noch zusätzl. ärgerte, war die gleichgültige Reaktion der danebenstehenden Eltern. Auf meine Ansprache hin, haben sich die Eltern mit einem Achselzucken und einem offensichtlichen davonschleichen aus der Affäre gezogen. Nicht mal eine Entschuldigung haben Sie übrig gehabt. Seit diesem Vorfall bin ich bezüglich diesem Thema besonders sensibilisiert und hab dieses Treiben auch heuer entsprechend beobachtet. Der Abstellplatz und der Vorbereitungsraum sollte, im Interesse aller Teilnehmer, für die Zuschauer absolut tabu sein. Dieses Problem ist mit einer Rolle Absperrband, einigen Holzpflocken und einer extra ausgewiesenen Parkfläche für Pilotenfahrzeuge sehr gut in den Griff zu bekommen! Die Wiese auf der rechten Seite (Hotelseite) oder eine Teilfläche des Hangarvorplatzes wären für einen ausgewiesenen Zuschauerraum bestens geeignet und von dort aus können die Besucher sehr gut den fliegenden Modellen zusehen. Ich bin da mit meiner Meinung sicherlich nicht alleine. Wenn Ihr wollt, bin ich im nächsten Jahr gerne bereit meine Idee diesbezüglich mit einzubringen und bei deren Umsetzung auch tatkräftig mitzuwirken.

Ich bin beim nächsten mal wieder dabei! Zimmer ist bereits reserviert!

Servus

Rainer
 
Es ist erstaunlich, dass du wiederum über die Platzsprecher herziehst - WARUM hast du dich nicht beim Briefing am Samstag gemeldet und deine Meinung darüber geäussert? als der Chef danach fragte?????


Hallo Hans,

wenn du dich da angegriffen fühlen solltest dann war das von mir nicht so vorgesehen.
Ich habe mir erlaubt hier meine Persönliche Meinung dazu zu äussern wie ich es empfunden habe.
Das ich mit dieser Meinung nicht alleine bin sieht man ja.
Am Samstag bin ich leider zu spät gekommen und selbst wenn ich da gewesen wäre hätte ich mir das nicht anmaßen können
hier an der Entscheidung des Veranstalters etwas zu bemängeln. Sehe ich so !!!!!


Aber nochmal auch für dich und die,die es vielleicht falsch verstanden haben.

Es war ein super schönes Wochende mit traum Wetter und super organisiert bei den Flügen.
Super großes Lob an die Veranstalter und den Leuten die das möglich gemacht haben,dazu gehören natürlich auch die Sprecher.

Ich würde es sehr schade finden wenn man jetzt wegen sowas hier den tollen Chat zu solchen Diskusionen nimmt.
Man hat dazu seine Meinung gesagt ( geschrieben ) und man kann sich darüber Gedacken machen oder auch nicht, mehr sollte es nicht sein!!!

BITTE THEMA ENDE

Laßt uns lieber tolle Bilder einstellen und ein super Wochende in Erinnerung behalten sonst nix:
 

hasch

User
Ich würde es sehr schade finden wenn man jetzt wegen sowas hier den tollen Chat zu solchen Diskusionen nimmt.
Man hat dazu seine Meinung gesagt ( geschrieben ) und man kann sich darüber Gedacken machen oder auch nicht, mehr sollte es nicht sein!!!

BITTE THEMA ENDE

Laßt uns lieber tolle Bilder einstellen und ein super Wochende in Erinnerung behalten sonst nix:[/QUOTE]

Servas Bergijet!

So soll es sein - erinnern wir uns an das SCHÖNE FLUGWOCHENENDE und ich hoffe wir sehen uns 2015 wiederum in Niederöblarn - beim Schladminger oder einem Südsteirischen -


Her mit den Bildern!
LG
 
Hallo Hans,

wir sehen uns ganz sicher beim nächsten mal, es war sooooooooo schön und ich freue mich schon jetzt wieder bei euch zu fliegen:):)




IMG_20141004_145038.jpgIMG_20141004_145418.jpg
 
Niederöblarn

Niederöblarn

Ein " DANKESCHÖN "
...an die Crew rund um Peter C. Chef von AJMV
Das waren wieder, wie immer schöne Tage in Niederöblarn:D:D:D

Wir kommen wieder und Grüße vom MSC-Alpenvorland NÖ

Peter & Franz
 

Anhänge

  • 20141004_140244kl.jpg
    20141004_140244kl.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 29
Hallo zusammen,

ich möchte mich hier auch noch meinen Vorrednern (schreibern) anschliessen und mich bei Peter und seinem gesamtem Team für dieses schöne Meeting
und der grandiosen Location bedanken.
Ich habe noch ein Video gefunden und ich denke Erwin, der dieses Video produziert hat, ist mir nicht böse das ich es hier reinstelle, denn genau hier gehört es hin.
In diesem Sinne, viel Spass beim anschauen und bis zum nächsten mal :D

 
Liebe Jetler

Ich möchte mich auch bei Peter, seinem Team und dem ansässigen Fliegerklub, der uns wieder für das Wochenende den Flugplatz überlassen hat bedanken.
Der Chef organisierte mit seiner Truppe das 23.Mal dieses Jettreffen.
Den Kritikern sei wieder einmal gesagt, dass in Niederöblarn kein Modellfliegerklub beheimatet ist, auch in Punitz war das seinerzeit so.
Peters Mannschaft kommt aus verschiedenen Klubs, die die Auf- und Abbauarbeiten durchführt und das Fluggeschehen organisiert.
Vielleicht könnt ihr Peter bei den nächsten Nitro Days unterstützen und so die Veranstaltung noch besser zu gestalten. Nur hinkommen, fliegen und dann zu kritisieren ist für diese tolle Veranstaltung zu wenig. Vielleicht erkennt ihr dann, wie schwer es ist eine Veranstaltung mit fast 80 Piloten, teilweise sogar mit mehreren Modellen, durchzuziehen.
Dieses Wochenende kostet etwa € 1000,- und wird von den wenigen Mitgliedern des AJMV finanziert. Wenn die Beiträge (€ 20,- im Jahr) nicht ausreichten, hat er aus seiner Tasche den fehlenden Betrag bezahlt. Es wäre schön, wenn wir noch einige Mitglieder dazu gewinnen können.
Mir hat die Möglichkeit mit einem Partner zu fliegen, sehr gefallen. So kann man zwei bis drei Mal pro Tag drankommen.
Die Piloten, die unbedingt alleine fliegen wollen, haben das kritisiert. Es wurde bei dieser Regelung aber keine Zeit gestohlen.
Fast alle Piloten sollten in der Lage sein, ihr Modell neben anderen zu steuern. Außerdem sucht man sich ja seine Partner selbst.

Ich freue mich schon auf die Nitro Days 2015

Fast Edi
 
Liebe Jetler

Ich möchte mich auch bei Peter, seinem Team und dem ansässigen Fliegerklub, der uns wieder für das Wochenende den Flugplatz überlassen hat bedanken.
Der Chef organisierte mit seiner Truppe das 23.Mal dieses Jettreffen.
Den Kritikern sei wieder einmal gesagt, dass in Niederöblarn kein Modellfliegerklub beheimatet ist, auch in Punitz war das seinerzeit so.
Peters Mannschaft kommt aus verschiedenen Klubs, die die Auf- und Abbauarbeiten durchführt und das Fluggeschehen organisiert.
Vielleicht könnt ihr Peter bei den nächsten Nitro Days unterstützen und so die Veranstaltung noch besser zu gestalten. Nur hinkommen, fliegen und dann zu kritisieren ist für diese tolle Veranstaltung zu wenig. Vielleicht erkennt ihr dann, wie schwer es ist eine Veranstaltung mit fast 80 Piloten, teilweise sogar mit mehreren Modellen, durchzuziehen.
Dieses Wochenende kostet etwa € 1000,- und wird von den wenigen Mitgliedern des AJMV finanziert. Wenn die Beiträge (€ 20,- im Jahr) nicht ausreichten, hat er aus seiner Tasche den fehlenden Betrag bezahlt. Es wäre schön, wenn wir noch einige Mitglieder dazu gewinnen können.
Mir hat die Möglichkeit mit einem Partner zu fliegen, sehr gefallen. So kann man zwei bis drei Mal pro Tag drankommen.
Die Piloten, die unbedingt alleine fliegen wollen, haben das kritisiert. Es wurde bei dieser Regelung aber keine Zeit gestohlen.
Fast alle Piloten sollten in der Lage sein, ihr Modell neben anderen zu steuern. Außerdem sucht man sich ja seine Partner selbst.

Ich freue mich schon auf die Nitro Days 2015

Fast Edi

Hallo Edi,

dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Ich wäre sogar bereit (wenn es hilft) einen (meinen) Beitrag/ Obolus abzugeben. Denn was man da vor Ort vorfindet ist einfach einzigartig. Wo bekommt man einen gesperrten Flugplatz (dem ein Batzen Kohle durch fehlende Landegebühren bei so einem Wetter fehlt), in einer der schönsten Ecken, mit einer traumhaften Kulisse und Übernachtungsmöglichkeit/Hotel direkt an der Flightline? Einen geräumten Hangar für die Modelle usw. usw. Wenn jeder Gast- Pilot nur einen kleinen Beitrag leistet (hey wir sind Jet- Piloten!!;)) dann dürfte das Finanzielle nicht mehr das Problem sein, oder?

Ich bin (bis auf einen Ausfall letztes Jahr) jedes mal dabei gewesen und es ist einfach nur schön. Und bitte den Charakter so belassen und kein Kasperltheaterflugtag daraus machen.

Chef das passt so wie es ist!
 
Liebe Jetler

Liebe Jetler

Wie Ihr gelesen habt ist es in 2 Jahren soweit das wir ein tolles Meeting feiern !
25 Jahre Nitrodays !

Der Chef hat es anklingen lassen !
Es wird was grosses , tolles und einmaliges in der Geschichte des Modellsports in
Österreich !

Also helft uns da mit zu machen ! Um diesem Event einen unvergesslichen Hauch zu geben !

Denkt dran 2 Jahre vergehen sehr sehr schnell !

Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der noch einen Impeller ( funktionsfähig ) im Keller
hat, und mit diesem bereits in Punitz dabei war ! Und auch wie es Markus und Edi angesprochen hat
der ein oder andere der noch NICHT dabei ist bei unserem Verein sich anschließt !

Auch sind einmalige Spenden sehr willkommen damit dieses Event nicht nur ein paar bezahlen !

In diesem Sinne : Wir freuen uns darauf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten