Suche Bauplan Deltamodell Gatow von Rabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bauplan für das Gatow- Delta

Bauplan für das Gatow- Delta

Hi,
habe das Delta etwa Mitte 1976 geflogen, war nicht besonders.

Möchte das Ding mit E-power nochmal bauen und habe alle Teile schon nach Plan ausgeschnitten.....

Der Plan liegt jetzt eingescannt vor...

LG
 

Eisvogel

User
Hi,
habe das Delta etwa Mitte 1976 geflogen, war nicht besonders.

Hatte das Ding auch mal, wenn mich nicht alles täuscht ist im Plan der SP viel zu weit vorne angegeben, deshalb die nicht berauschenden Flugeigenschaften.
Meiner hat damals nach Motorabsteller die Nase nach unten genommen und war nicht mehr abzufangen. Für ein Delta eigentlich völlig untypisch. Nach dem Wiederaufbau hab ich den SP zurückverlegt, dann flogs auch besser.

comp_Meine Modelle 036.jpg

Hab dann nach FMT-Plan das Brettdelta Courage in Beilagplangröße gebaut, also für 3,5er Motor, das flog toll

comp_Meine Modelle 015.jpg
 

purzel

User †
Hallo,

leider gibt das Internet nichts her, hier über die Suche auch nicht.

Ich suche einen Bauplan für einen "Gatow Delta"

Hat wer zufällig so einen Plan noch zuhause rumliegen.

nicht zufällig sondern bewusst habe ich den Plan. Herumliegen tut er auch nicht, sondern wurde bewusst vor einigen Monden beim Modellverlag bestellt.
Wollte das Modell irgendwann einmal bauen, aber...
Nein verkaufen will ich den Plan nicht, aber ich leihe den Plan gerne aus. Sende mir eine Adresse mit PN.

Ich mache mich heute gleich auf die Suche nach dem Umschlag..

Markus
 
Plan Gatow Delta

Plan Gatow Delta

Hat jemand noch zufällig einen Plan oder Datei des Gatow Deltas in seinem Bestand?

Grüße aus dem verregneten Rheinland


1.8 Das Urheberrecht ist zu beachten. Angebote, Absprachen oder Aufforderungen, die zum Inhalt haben, Software oder Teile von Zeitschriften (Berichte) zu vervielfältigen, sind unzulässig. Dies gilt auch für frei verfügbare oder kostenlose Software bzw. Zeitschriften sowie Baupläne, Bauanleitungen sowie Teilen davon. Der Upload von Bildern bei RC-Network darf nur erfolgen, wenn durch die Darstellung des Bildes im Rahmen der Internetplattform von RC-Network keine Urheberrechte oder andere Rechte Dritter verletzt werden.

Gruß Bernd:rcn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

purzel

User †
Ich sags mal höflich

Ich sags mal höflich

Hallo

Vor zwei Jahren habe ich Deine Frage bereits beantwortet...



Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten