Erstes Rollout Video der grossen Su 27 von Harald Huf

Hallo zusammen,

Harald bat mich ein wenig Traffic zu übernehmen und so habe ich das erste Video seiner grossen SU 27 auf meiner Seite zur Verfügung gestellt. Im Laufe der nächsten Tage werden noch einige Fotos dazu kommen.

Bitte beachten: Im Firefox wird das Video automatisch auf eine kleine Grösse skaliert. Die volle Auflösung funktioniert nur mit dem IE.

Und ein Tip: VOLLE LAUTSTÄRKE!!!!!!!! :D
 
.....da fehlen mir die Worte - kanns was schöneres geben?? Alles gute Harald für den Maiden-Flight:D - du weißt ja - das klappt nicht nur zu 100% das Ding geht 300% - werden dann in Karbach im April mal wieder richtig die Kuh fliegen lassen - Grüße auch an deine Familie von Micha, Trixi und Lisanne
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
:confused:
Auch, wenn ich jetzt den Zorn aller Jetties auf mich ziehe:
Wozu ein Video mit 5min. Turbinen-Geräusch-Geprotze ?

Nichts für ungut,
macht weiter so,
ohrstöpslige Grüße.

(PS: Ich mach´ demnächst eine 10minütige Audio-Aufnahme von meinem Folienföhn...:D
Ansonsten: der Flieger sieht ja schon nett aus.)
 
.....von mir aus könnt der Film noch ne halbe Stunde so gehn - Bahn hoch - Bahn runter - Klappe auf - Klappe zu....aber wie der Andy schon sagte, man muß die ganze Geschichte kennen und auch den Harald kennen, und vor allem die SU schon mal gesehen und angefaßt haben - da waschen sich andere ne ganze Woche die Hände nicht mehr:D :D :D :D :D
 
Nochmal um es sich ein wenig auf der Zunge zergehen zu lassen:
Antrieb
2 x Jetcat P-200
10 Liter Kerosin
46 kg Abflugmasse

Ich wette die Maschine liegt in der Luft wie ein Brett und fliegt Jetlike und nicht wie so ein welkes Blatt. ich hoffe für den Harald das nie beide Brenner gleichzeitig ausgehen.....
 

Gast_4396

User gesperrt
Ein Meisterwerk!!!

Ein Meisterwerk!!!

Ich kann mich da nur anschliessen - und bei mir geht jetzt dann ein "Ganzer" ab!
Einfach majestätisch dieser Vogel! Traumhaft!

Wenn man nach 6 Jahren Arbeit das Resultat so an sich vorbei rollen sieht, muss das schon eine gröbere Serotoninausschüttung zur Folge haben! Ich denke nicht, dass man mit einem Folienföhn, auch wenn man ihn einschaltet und rektal appliziert einen ähnlichen Effekt erreichen kann...

@Harald
Alles Gute für die Entjungferung!

Julius
 
uups, die Seite geht ab wie luzi!! in den letzten 3 Stunden 500MB Traffic. Wenn das so weitergeht muß ich die spätestens Freitag dichtmachen :D Hab nur 50GB Traffic frei..

Erledigt. Hab den Vertrag auf unlimited Traffic geändert und zudem 10GB Speicherplatz. Also wer noch irgendwie seien Videos hier zur Verfügung stellen möchte, immer her damit

Dann viel Spass beim saugen :D :D :D
 
Jo

Jo

Maistaucher-verstehst du nett.
Meinst du die Goldstecker von Kontronik die so schön silbern aussehen?:D
Das sind Silberstecker von Kontronik 10 Paar so ca. 6€(bei mir)

Gruß Dirk
 

Spunki

User
Folienföhn rektal appliziert

Folienföhn rektal appliziert

Kann mir das Lachen nicht verkneifen, mir geht gleich wirklich was ab *ggg* ;)

Wir wollen aber nicht so sein ...

Harald, berichte uns doch noch von der restlichen Ausstattung, welche RC-Komponenten hast Du an den Hauptfunktionen verbaut?


Danke und Grüße

Spunki
 

flo

User
Video

Video

Ichhab da mal ne Frage:

Is da was bei meinem PC faul (alte kiste) oder warum seh ich nur Himmel und einmal ne Kabienenhaube?
Ich ahb einfach den Link durchgeklickt und beim video lässt sich aber nix aufziehen.
Irgendwie hab ich das Gefühl nur das obere linke Viertel zu sehen.
Wer kennt sich da aus?

danke euch

flo

PS Der sound war ja schon mal Klasse :)
 

brosi

User
Wahnsinnnnnnnn !! von mir aus kann er fahren bis er ein neues Profil auf den Reifen braucht :D Alles gute von uns aus dem Norden zum ERstflug, wir drücken alle Daumen die wir haben .... und ich gehe höchstmotiviert wieder in den Keller weiterbauen...

Gruß
brosi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten