F-104, das Fiber hat mich gepackt

Hallo Friedhelm, sorry das ich etwas länger nicht von mir hören gelassen habe.

Bin zur Zeit beruflich sehr eingespannt.
Denke das dies in 2 Wochen aber wieder etwas ruhiger wird und ich wieder Zeit fürs Hobby habe.

Ferner sind wir mitten den den Vorbereitungen zum Usertreffen vom Nachbaruniversum, bei dem ich ja auch tätig bin,
als Moderator und dieses Jahr zum 2. mal als Gastgeberverein.
Was noch dazu kommt, ich bin in unserem MFC auch 1. Vorsitzender, das ist in der Saison auch noch etwas Stress....

Wie gesagt, in 2Wochen melde ich mich mit Bildern und Video der F-104. Versprochen!

Habt alle ein schönes Wochenende und lasst alles heile ;)

LG Frank

Hallo Frank,

aus den 2 Wochen sind jetzt schon 8 Wochen geworden!!
Hat denn immer noch kein Erstflug statt gefunden??

Gruß Friedhelm
 
Hallo Frank,

gibt es immer noch nichts Neues???? :confused::confused:

Gruß Friedhelm
IMG_20171216_133256_resized_20171216_035903329.jpg
 
Hallo Frank,

gibt es etwas neues zum geplanten Erstflug????
Du hast so einen ausführlichen Baubericht gemacht
und jetzt kommt nichts mehr?????????



Gruß Friedhelm
 

maddyn

User
HI

im rc line is er noch aktiv
denke es geht eher in die richtung intressen verlagerung so als frischgebackener opa
 
… oder um das Thema "4 Modelle im Acker versenkt". Seine F-16 hat's auch erwischt und die 104 soll vlt. nicht auch noch dran glauben müssen… Ach herrlich, alles reine Spekulation ;)

Da ich im Moment im Jet-Fieber bin, hätte mich ein Erstflugbericht wirklich sehr interessiert.
 
Würde mich auch interessieren was nun mit der f104 ist. Aber wie ich Frank kenne denke ich das bei seiner letzten absturzqoute die f104 jetzt an der Decke hängt ^^
 
Hallo, nein ich hab das Interesse nicht verloren. Dieses Hobby werde ich nie im Leben aufgeben......
Die F-104 Fliegt.

Hab angefangen mich von Graupner zu verabschieden, da das Vertrauen weg ist.

Ansonsten gehts mir gut. Hab halt viel um die Ohren. Zwischendurch Opa geworden:cool:

Werde jetzt auch hier wieder öfter schreiben.

Einen neuen Impeller Jet wird es auch geben. Holzbauweise, mehr verrate ich noch nicht. :p

LG Frank
 
Hi maddyn, werde bei Wetter und Zeit ein Video und Bilder machen.

Zur Funke: Ich hatte ja 2 MX 20. Von der einen, mit der Abstürze passiert sind, hab ich mich verabschiedet nach dem sie bei Graupner war.

Flieg jetzt noch paar Modelle mit der anderen. Ferner hab ich ja noch ne Spektrum DX6 G2 mit der ich die Flächenmodelle Fliege.

Werde im laufe des Jahres umstellen auf Jeti oder V-Bar Controll. Da fällt die Entscheidung nach dem Winter.

LG Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten