Anzeige Anzeige

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Friendly Meeting 2018

User
    Daumen erhalten
    31
    Daumen vergeben
    2
    0 Nicht erlaubt!

Standard Es hätte länger dauern dürfen...

Hallo Zusammen,

Es ist sehr bedauerlich dass die schönsten Veranstaltungen am schnellsten vergehen.
    Nach meinem Gefühl was das Treffen nach 2 Stunden wieder vorbei

An dieser Stelle ganz ganz herzlichen Dank an alle teilnehmenden Piloten, Besucher und Mitglieder des MSV Inning dass wir so einen schönen und kurzweiligen Tag zusammen verbringen durften.
    Ich bewundere unsere Freunde aus nah und vor allem aus fern die keine Mühen scheuen um zum Friendly Treffen zu kommen.
    Besonders unsere Schweizer Freunde gehören als treue Seelen fast schon zum festen "Inventar" unserer Veranstaltung. Dieses Mal konnten sie (mangels Flagge) gar keinen Schweizer Claim am Platz abstecken.
    Ich gehe davon aus, dass unsere neuen Freunde aus Österreich auch bald eine "Inventarnummer" erhalten werden.
    Einer von Ihnen hat heute bereits eine Vorladung zum Friendly Treffen 2019 erhalten

Das Friendly Treffen hat sich zu einer wirklich Internationalen Veranstaltung gemausert, den Preis für die längste Anreise hat heuer ein Paar aus Brasilen gewonnen - Muitos Parabéns.

Besonderer Dank gebührt den fleißigen Fotografen die das Treffen in so vielen schönen Bildern festgehalten haben

Heute haben wir noch am Platz die letzten Piloten und Besucher verabschiedet, ein bisschen aufgeräumt und ein durchweg positives Fazit gezogen.
    Was jetzt bleibt ist die Vorfreude auf das Friendly Treffen 2019.

Viele Grüße aus FFB
    Hanns
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

Standard Danke

Auch von uns Karlsruhern nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für den schönen Flugtag, Eure Gastfreundschaft und die angenehme, entspannte Atmosphäre.
    Ich freue mich schon, auch einen Friendly zu bauen, der dann, wenn alles klappt, beim nächsten Treffen sicher mitfliegen möchte ...
    LG Dieter
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    2
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

Standard Schee war‘s!!!

Schee war‘s!!!
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

Standard Bilder vom Friendly-Treffen?

Gerne an dibe oder beskers(at)gmx.de
    LG Dieter

Zitat Zitat von Queen Beitrag anzeigen
    Liebe Gemeinde,
    Das Friendlytreffen ist schon wieder gestern...

Es war ein schöner Tag, wenn auch der eine oder Andere ein wenig zerbrochenes Holz zu beklagen hatte.
    Auch mein F5J wollte nicht so wie ich es wollte und hat sich in Teilen in das Maisfeld verabschiedet.
    Nochmals herzlichen Dank an die Kollegen, die geholfen haben die Teile wieder zu finden.

Anbei ein paar Bilder vom Treffen.

Ich werde die Bilder auf meine Cloud legen und wer mag, bitte eine PN an mich, dann gebe ich den Link gerne weiter.
    Günther, bitte sei so gut, ich würde gerne auch Deine Bilder haben
    Ich wünsche Dir baldiges genesen Deines F5J.

Das Wetter war nicht ganz das was es hätte sein können. Dazu war es leider etwas zu windig. Aber Just Friendly und vor allem der Biggi haben sich pudelwohl gefühlt, ich habe die 300 Meter Marke nur unter Anwendung von Klappen, Loopings und Steilspiralen verfehlt. Weiter oben gab es durchaus einiges an Thermik...

Dann natürlich ganz herzlichen Dank an alle Organisatoren des Treffens, das sehr entspannt und gemütlich abgelaufen ist. Danke an den Grillmeister der sein Fach ausgezeichnet versteht, Dank datürlich auch an das Futter, dass so wie es aussah rundum ankam, bzw. verdaut wurde...
    Hut ab für die vielen weitgereisten, ich habe von vielen 100 km gehört!

Ich freue mich schon auf das Treffen 2019!!!

Anhang 1995526

Anhang 1995527

Anhang 1995528

Anhang 1995529

Anhang 1995530
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    125
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Liebe Kollegen aus Inning,

euer Friendly-Treffen ist eine wunderschöne Veranstaltung und wird Ihrem Namen voll gerecht. Wo sonst findet man eine derart entspannte Atmosphäre auf einem Modellflugplatz - so locker und unaufgeregt, so entspannt und entspannend? Wo sonst kommt jeder (jeder!) bei einem Treffen einfach soviel zum Fliegen, wie er will? Und dann noch in einem so angenehm übehaupt-nicht-kommerziellen Rahmen, sondern einfach nur freundschaftlich. Das ist schon etwas Besonderes.

Herzlichen Dank an Veranstalter, Helfer und Teilnehmer für diesen schönen Tag!
    --- Kessler-Modellbau.de --- Balsa für die Seele ---
    Like it!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12