Warum im RCN immer wieder anmelden...

Hallo

In letzter Zeit werde ich immer wieder aufgefordert, meine Registrierung neu einzugeben.
Dies, obwohl ich in entsprechenden Feld ein Kreuz 'angemeldet beleiben' eingegeben habe.
Warum ist dies so und was muss ich tun, damit ich wirklich angemeldet bleibe?

Gruss & Dank, Daniel
 
Hallo Daniel
Wenn Du zwischendurch ein Reinigungsprogramm laufen lässt, kann das Dir auch die Registrierung rauswerfen. Passiert mir auch immer wieder.
 
Hallo

Ja, das wird's wohl sein!
Von Zeit zu Zeit läuft automatisch das Virenschutzprogramm ab. Das wird mir dann jeweils auch angezeigt.

Danke für die Info!
Grüsse, Daniel
 
Ich fliege in letzter Zeit auch dauernd raus. Im Minutentakt.

Anmelden. Zum Thread gehen. Antwort schreiben. Beim Abschicken werde ich wieder zur Authentizierung aufgefordert.

whisky tango foxtrot?
 
Cookies sind erlaubt. Trotzdem kickt er mich alle Naselang. Einmal geht es für drei Posts gut, dann fliege ich wieder direkt...
 

Gast_12327

User gesperrt
Ist bei mir auch so, kopiere immer schon vorher den post bevor ich auf abschicken clicke (damit ich nacher nur mehr pasten muss).

lg Ferdl
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten