Jeti Box

Hallo,

ich beabsichtige einen JETI MASTER SPIN 70 Pro OPTO Regler zu klaufen. Ich besitze eine ca. 14 Jahre alte Jeti
Spin Box. Weis jemand, ob man mit der alten Spin Box die Master Spin Regler programmieren kann?

Gruß
Micha
 
Hallo Micha,

Verlässlich bekommst du die Frage sicher am besten direkt von Jeti oder z.B. Hacker beantwortet.

Ich denke aber, das wird gehen. Die JetiBox ist ein mehr oder weniger dummes Anzeige- und Eingabegerät, die eigentliche Menüstruktur wird durch das angeschlossene Gerät bestimmt.
Daher gibt es für die JetiBox auch keine SW-Updates um neue Geräte zu unterstützen.

Grüße

Dirk
 
Master Spin-Box

Master Spin-Box

Hallo Micha

Wenn deine Box 14 Jahre alt ist, ist es wahrscheinlich keine Jeti-Box. Bei deiner Box handelt es noch um eine Master Prog-Box oder Prog-Box Competition, und mit der kannst du leider keine Spin-Regler programmieren. Dazu brauchst du eine SPIN-BOX.

Gruss Rudi
 
Hallo Rudi,

es ist schon eine Jeti Box, steht so darauf. Die Überschrift vom Thread ist falsch, es ist eine Jeti Box und nicht Jeti Spin Box. Die Jeti Box hab ich 2005 mit einem Jeti Spin 44 Regler gekauft. Eine Anfrage direkt bei Jeti ergab leider keine eindeutige Antwort. Beim Hacker Shop hab ich auch angefragt, aber noch keine Antwort erhalten.

Gruss
Micha
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten