Jeti Spin 75 opto (alt, ohne "pro"), Versorgung mit 2 LiFe Empfängerakku

CH_MEIER

User
Hallo zusammen,

ich haben einen alten "Jeti Spin 75 opto", also noch die Version ohne "pro", von ca. 2008. Dieser soll jetzt in einem E-Segler mit neuerer HV-Bordelektrik zum Einsatz kommen. Wie ist die zulässige Versorgungsspannung dieses Reglers durch den Empfängerakku? Sind diese Regler schon HV geeignet, also kann ich den direkt an 2 LiFe oder 2 LiPo betreiben? Vielleicht hat ja jemand noch ein altes Handbuch oder hat das schon erfolgreich in der Praxis eingesetzt...

Viele Grüße
Christoph
 

gecu

User
Hallo Christoph,
der Regler wird nicht vom Empfänger Akku sondern vom Antriebsakku versorgt. Welche Spannung du für die Empfangsanlage verwendest ist dem egal.
Grüße, Georg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten