6 (SECHS) TRIMARANE auf dem Aartalsee !!!

Hallo Stefan,


aber klar darfst Du auch mit dem Kielboot segeln, warum denn nicht? Wird Dich auf dauer aber frustrieren :D Aber dann bekommen wir einen neuen Trimaran anhänger, das ist auch gut... :D
Wir segeln eigentlich bei den Surfern. Das ist bei dem Artaalsee Kaffe/Imbiss.
Einen Steg gibt es da leider nicht, dafür sind die Surfer recht nett, und beharren nicht auf Ihrem Hausrecht.
Also sind Gummistiefel angesagt. Es gibt jedoch auch ne Ecke, da kann man das Boot auch so einsetzen, wenn der Wasserstand stimmt und das Boot nicht unbedingt 70cm Tiefgang hat.
Im Moment sind wir alle ein technisch wenig ausgeknockt, werden vermutlich anfang Oktober wieder mal am See sein.


Grüße

Jens

EyeInTheSky schrieb:
Hallo,

bin erst jetzt auf den threat aufmerksam geworden.
Ich komme ganz aus der Nähe und würde auch gerne mal bei
euch am Aartalsee meine Segelboote fahren lassen. Wo trefft ihr
euch dort, kann man da auch ein Kielboot einigermaßen trockenen
Fußes einsetzen (steg) und vor allem darf ich da auch segeln ?

Wäre nett von Euch zu hören.

Gruss

Stefan
 

Stefan Kreuz

Vereinsmitglied
Hallo,

klingt gut. Ich habe auch kein Problem damit irgendwann einmal einen Trimaran zu bauen und zu segeln. Bin da für alles offen. Vielleicht könntest du dich ja nochmal melden, wenn ihr wieder am Aartalsee seid. Würde dann gerne mal vorbeischauen. Anfang Oktober werde ich allerdings 14 Tage in Urlaub sein. Also nicht falsch verstehen wenn ich dann nicht anworte.

Gruss

Stefan
 
nur noch mal so ...

nur noch mal so ...

zur Erinnerung.;)

Kommt vielleicht doch noch der eine oder andere auf den Geschmack oder die Vorfreude wächst...

bald isses wieder so weit:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten