Pittstreffen 2020 beim MC Albatros Vechta e.V.

Gregor A

User
6-Zylinder Pitts

6-Zylinder Pitts

Hallo Heinz,

klasse Projekt! Ich hoffe Du schaffst es bis zum Pitts-Treffen in Vechta. :cool::cool::cool:
Der 6-Zylinder war ja schon in der Cap von Thomas Friedrich auf der ProWing 2019 zu sehen. Aber das interessiert mich in der Pitts nochmal mehr! Die Krümmer sind ein Kunstwerk!

Also: hau rein, wir sehen uns dann in Vechta!

Viele Grüße

Gregor
 
Pitts mit Valach

Pitts mit Valach

Ich werde dieses Jahr wohl auch dabei sein.

Pitts.jpg
 

BellaXL

User
Read Eagle mit Valach

Read Eagle mit Valach

Hi Bernd, ich bin natürlich wieder dabei!

Gruß Reinhard


1 x Stellplatz, Van mit Wohnwagen
 

Anhänge

  • IMG-20160911-WA0007.jpg
    IMG-20160911-WA0007.jpg
    338,2 KB · Aufrufe: 252

Bernd Th

User
Pittstreffen 2020 abgesagt!!

Pittstreffen 2020 abgesagt!!

Ein hallo an alle,

Leider muss ich mitteilen das wir das Pittstreffen 2020 beim MC Albatros Vechta e.V. absagen müßen!


Auf Grund der Momentanen Situation, und wir zur Zeit weder wissen wann bzw. unter welchen Auflagen wir überhaupt wieder Fliegen können müßen wir leider das Pittstreffen 2020 welches für den 22.05. - 24.05.2020 geplant war, Absagen!
Es ist uns zur Zeit nicht möglich irgendetwas zu Planen, denn das ganze war und ist immer noch ein Treffen was von den Persönlichen Kontakten und den gemeinsamen Gesprächen lebt und genau dies hat immer den ganz besonderen Reiz des "Pittetreffens" ausgemacht und dies soll auch weiterhin so sein. Und für mich natürlich die vielen schönen Modelle der Pitts und Akrodoppeldeckern.

Mir selbst bluttet das Herz das ich die ganzen Freunde nun nicht begrüßen darf, aber seit gewiss es wird wieder eine Pittstreffen geben, ich werde mit Klaus in kontakt tretten wie es mit einem Treffen für 2021 aussieht. Zur Not hat sich unser Vorstand schon angeboten das Treffen in 2021 durch zuführen.
Aber ich persönlich möchte hier Klaus nicht vorgreifen und wenn Klaus es wieder in 2021 machen möchte unterstütze ich Ihn wo ich nur kann!

Mir bleibt momentan nur euch allen zu sagen, bleibt Gesund und ich freue mich auf ein baldiges wieder Sehen!

Bernd
 
Moin Bernd

Danke für die Info, welche aber abzusehen war. Schade ist es trotzdem, aber wie so vieles nicht zu ändern.
Gesund bleiben und finanziell möglichst wenig belastend aus der Krise kommen... der Rest kommt dann später, aber bestimmt.

Grüße Andreas
 

zille

User
Kleines Treffen

Kleines Treffen

Wir haben schon mal ein bisschen geübt.
 

Anhänge

  • Dreimal Pitts.jpg
    Dreimal Pitts.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 333

Bernd Th

User
Hallo Reinhard,

die momentane Situation macht es nicht einfach in dieser Richtung irgendetwas fest zu Planen!
Sobald ich hier irgendetwas genauer Planen kann lasse ich es auf den Bekannten wegen wissen!

Aber sei Dir sicher es wird wider ein Pittstreffen geben aber alles weitere ist momentan nicht fest planbar!

Gruß
Bernd

P1190385.JPG
 
Moin Bernd, prima, absolute Zustimmung gem. der aktuellen Lage. Ich hoffe das wir in den nächsten Monaten wieder mehr in geordneteren Bahnen laufen... muss.... aber ich bin mir sicher, beim nächsten Pittstreffen schaut Gerd von oben zu!

Grüsse Andreas
 

Bernd Th

User
Hallo Roland,

wir haben jetzt am Wochenende General Versammlung da wird es sich entscheiden! Grundsätzlich hatten wir für dieses Jahr wieder ein Pittstreffen in Planung doch die Momentane Situation macht eine Planung nicht wirklich einfach. Darum bitte ich bis nächste Woche abzuwarten! Ich werde Berichten!!

Gruß
Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten