3.8.2008 Flugtag beim MSV-Walzbachtal

Daniel Just

Vereinsmitglied
Achso....

Andreas Maier schrieb:

...ich glaube das wird im Nachhinein als Drohung aufgefasst :D :p :D

So, hier das Delta, es handelt sich um einen 2-motorigen Starjet, wie er mal eine Zeit lang von Graupner verkauft wurde.

Lukas wirft, kräftig und unterstützt von "anschiebendem" Wind :D

im2_4899s.jpg

Das Unheil nimmt seinen Lauf

im2_4902s.jpg

im2_4903s.jpg

im2_4904s.jpg

im2_4905s.jpg

im2_4906s.jpg

im2_4907s.jpg

im2_4908s.jpg

im2_4909s.jpg

Allerdings ist man in Walzbachtal extrem flexibel, was solche Vorfälle angeht. Der Styropormagnet wurde rausgeholt ("miau" :D) und die umstehenden halfen beim "Bruchrechnen"... :D

im2_4911s.jpg

Theo verarztete das Teil flugs mit reichlich Gaffa und eine Viertelstunde später gings mit mehr Power wieder in die Luft...

im2_4917_fs.jpg

im2_4919s.jpg

War schön gestern, ich fürchte, wir müssen wieder kommen... :eek: :D

Grüße,

Daniel
 

Harry

Vereinsmitglied
verpasst ...

verpasst ...

Hallo zusammen,
wenn ich die Bilder sehe ärgere ich mich doch, das alles verpasst zu haben !
Ich durfe mit meiner Angeheirateten den ganzen Nachmittag mehrere Möbelhäuser nach einer neuen Wohnzimmer-Einrichtung durchforsten... wir haben leider nichts passendes gefunden ! also ein weiteres WE verplant !
wenn nach dem Essen das Wetter noch einigermassen ist kann mich nach Odene nichts halten !
 

Jan

Moderator
@Daniel
Schöner Reporter-Reflex! :D
Draufhalten!!! :cool:
 
Harald, mein Beileid... :(.....:rolleyes:

Ja, der Tag gestern war wirklich sehr genial.
Danke an Jürgen und seine Jungs für den netten Empfang, die Verpflegung war auch erste Sahne !
Witzig war es mal wieder überhaupt nicht, gelacht wurde recht wenig...
:rolleyes: :D :D Das kann mir ja keiner glauben...

Ich sag nur soviel, dass ich spätestens nach einer gewissen Ampel im Ortskern von Obergrombach ? ziemliche Bauchschmerzen vor Lachen hatte.... Andi ging es ganuso :D

Es war einfach geil ! :)

Bis zum nächsten Mal
 
Hallo Rollmops (Steffen),

ist eigentlich ganz einfach:

heute sind noch mehrere Flugtage/freundschaftsfliegen gewesen, sodaß sich unsere Hauptaktivitäten kurzfristig und ungeplant auf Samstag verlagert haben.

Zudem war es heute lange regnerisch mit böigem Wind der vermutlich auch einige Piloten abgehalten hat.

Wir werden uns aber darum bemühen die zeitliche Koordination im nächsten Jahr zu verbessern sodaß jeder auf seine Kosten bzw. seinen Spaß kommt.

Ansonsten nochmals recht herzlichen Dank an unsere Gastpiloten und allseits
Holm- und Rippenbruch.

Bis demnächst und nichts für ungut :D :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten