Electro speed meeting in Holland

Am 3 oktober 2010 ist einem electrospeed meeting angesagt beim MVC Swentibold te Born, dass liegt 30 auto minuten vom Aachen.

Es wird gemesen mit dem Pro speed radar pistole die auch in Kirberg gebraucht wurde.

Einschreiben kostet 5 euro, der mit dem höchsten Speed geht nach hause mit dem einschreib geld. Jeder teilnehmer bekomt einem Urkunde mit dem beholtem speed vermelded.

Auf dem Hollandischem forum gibts einem threat uber dem meeting who auch schon leute sich angemeldet haben. http://www.modelbouwforum.nl/forums...8-animo-voor-een-electro-speed-meeting-7.html

Da stehen auch adressen ein zum ubernachten.
 
Ich bin dabei, mit oder ohne meine Ninja, der muss noch fertig gestellt werden.

Ninjaruwbouw.jpg


Muss mann sich vorher anmelden oder nicht? Der thread auf "modelbouwforum" ist ziemlich off topic, vielleicht ein neue starten für anmeldungen und konkrete info über dem meeting.

Schöne grüsse von dem nachbarn verein..... (Thermiek '58)


Mark
 

f3d

Vereinsmitglied
Speedcup Holland

Speedcup Holland

Hallo Theo,

ich komme nach Holland zum Speedcup.

Schreibe mal bitte noch einiger Übernachtungsmöglichkeiten, Hotels usw... auf.

Gibt es ein Reglement ??????


Ich kann auch noch eine sehr gute Radaroistole mitbringen - eine STALKER pro.

Hier noch ein Bild von meinem Modell

Insomnia klein_2.jpg

MFG Michael
 
anmelden braucht man nicht aber ist fur uns besser,dan wissen wir wieviele bockwursten wir einkaufen mussen.

habe da eine anderen threat aufgemacht http://www.modelbouwforum.nl/forums/electro-vliegtuigen/117339-electro-speed-meeting.html

Welchen motor hast du da drauf? Ich muss dassmodel noch bauen und dem motor wikkeln......

Ich hab mich sofort angemeldet in dem neuen thread!

Auf dem Ninja kommt eine Scorpion HK3026-1400. Natürlich mit 6S. Der schnellste wird er also nicht sein.
 
Hotels:

Amrath hotel Born
Aangenaam overnachten in Limburg bij Amrâth Hotel Born-Sittard - Amrâth Hotels

Roosterhoeve te Roosteren
roosterhoeve new

hotel terborgh te Roosteren
Hotel Terborch - Google Maps

Wolfrath
Wolfrath - Google Maps
niet direct bij ons bekend

Van der Valk Stein/Urmond
Gelegen in Limburg - Hotel Stein

Oranje hotel te Sittard
Oranje Hotel Sittard

Hotel de Prins te Sittard
Hotel de Prins Sittard

2 minuten vom flugplatz

Bed and breakfast:

Verenigde Beegter en Obbichter Ondernemers

Campings:

camping maashoeve te Ohe en Laak
De Maashoeve, toegangsroute

camping Marisheem te Echt
Camping Marisheem Echt midden limburg

Camping Böhmerwald te Koningsbosch
home

Camping Hommelheide te Susteren
Welkom bij EuroParcs
 
Es sieht so aus das ist der gleiche motor. Könnte sein der ist auch gleich.....

Der Scorp ist schon im hause also zu spät für geld zu sparen. ;)


Schöne grüsse,
Mark
 
Noch eine woche und dan gehts hier loss. Sind neben f3d noch mehr flieger hier die mahl ihren kunsten in Holland demonstrieren wollen.

PS, der tag werden wir sehr warscheinlich fur dem ersten mahl Niederlandische rekords erfliegen in die Electrospeed klasse.
 

f3d

Vereinsmitglied
Speedcup Holland,

Speedcup Holland,

Hallo Theo,

hoffentlich ist gutes Wetter nächste Woche.

Gibt es schon ein Programm zum Ablauf, wann geht es los usw......

MFG Mr. f3d
 
anmelden ab 10:00 uhr dan machen wir einem startliste. Dass flugprogram started ab 11:00 uhr, jeder kan 3 fluge machen und der schnelsten flug zählt. Einschreibgeld ist gezetzt auf 5 euro.
 
Leider mussen wir dem Electro speed meeting absagen. Die wetter bedingungen sind zu slecht um die teilnehmer die einem weitem weg machen mussen nach unserem flugplatz kommen zu lassen um da mit regen wieder nach hause zu fahren.

Wir haben beslossen um dem meeting am 31 Oktober 2010 noch einem chance zu geben.
 

steve

User
speed-meeting 31.10.2010

speed-meeting 31.10.2010

Hallo Speeder,
würde gerne am 31.10.2010 mit meinen Speeder zu euch kommen. Denke mal, das Wetter wird uns einen goldenen Oktober schenken. Wenn nicht -meine 5 kw fliegen ohne Kühlschlitze - etwas feuchte Luft macht da nichts...

Habe noch einige Fragen:

Geht der Treff ein komplettes Wochenende (Samstag + Sonntag) oder ist der Treff an einem Tag, also nur am 31. Okt ?

Grüsse
 
Die ergebnisse von unserem speedmeeting.

Stephan (Hayabusa) 416 KmH
Johan (Excite) 332
Joriz (Blade) 319
Johan (Sunracer) 302
Patrik (Bullet)297
Mark (Ninja Speed)293
Renee (Funjet)291
Imre (Bullet) 283
Reginald (Funjet) 272
Frans (L-39 Albatros) 262
Imre (A-4) 262
Frans (f-16) 258
Patrik (Swift) 250
Joriz (Samba) 242
Imre (Sunray) 239
Yannic (Miniviper) 232
Theo (Rapster XL) 197

foto's sind hier zu finden http://picasaweb.google.com/raymie2010/SpeedMeetingBorn
und hier http://www.modelbouwforum.nl/forums...atst-van-3-naar-31-oktober-6.html#post1883651
 

f3d

Vereinsmitglied
Speedmeeting

Speedmeeting

Gratulation ,

an Stephan für die sehr gute Leistung und den deutlichen Vorsprung zu den weiteren Teilnehmern am Speedcup.

Es zeigt wieder einmal wie hoch das deutsche Niveau im Vergleich zu unseren Nachbarn ist.

Ein schöner Abschluß für die Saison 2010.

MFG Mr. f3d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass wir nog nicht mithalten können war vorab deutlich.

Aber durch dass einem von euch hier danbei wahr und gezeigt hat was der weg sein kann, hat denke ich vielen von uns geholfen um schnell einem einhol schlag zu machen. Danke Stephan um deine erfahrungen hier zu teilen mit uns.

Leider fehlt hier eigentlich die kunst um in negativ verfahren GFK oder CFK speed modellen zu bauen. Also muss ich zuruck greifen auf dass altes holzbau und fachmanschaft. Mein nachsten model wird sicher schneller sein Und dann hoffe ich dass es alle kraften aushält. Leider bekamm ich dass nicht fertig fur diesem tag.

Auch mussen wir nog erfarhungen machen mit dass gut treffen von die messstrecke. Nicht dass wir mit dem speed nicht fliegen können aber die meisten sind gewohnt um schaufluge zu machen und dan fliegen die nicht so lange in einem rechten weg.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten