Flying-Circus 2006

Hans N

User
Foto's von Handy.
Letzte Flugtag auf den Schönjöchl, donnerstag 20 juli 2006.

Ihr wollt ja eine Flugfoto; das ist das beste !

IMAGE_00022.jpg

Wer kennt diesen Mann nicht?

IMAGE_00023.jpg



Flying Circus 2006 und den 2 Wochen Ferien in Fiss waren gut fur mich.

Grussen,

Hans
 

Anhänge

  • IMAGE_00020.jpg
    IMAGE_00020.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 28
  • IMAGE_00021.jpg
    IMAGE_00021.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 35
Hallo,

einen Beitrag zu Fiss 2006 gibts auch schon hier

Bilder habe ich recht wenige um es genau zu sagen vom FC gar keine, erst welche von danach:

Der Start, alles easy:
Fiss 2006 062_Größenveränderung.jpg


Alpina 4001 Pro Elektro fliecht auf Anhieb (Zweitflug):
Fiss 2006 067_Größenveränderung.jpg


Auch die Elli macht ne gute Figur:
Fiss 2006 052_Größenveränderung.jpg


Für jede Wetterlage was dabei :p
Fiss 2006 057_Größenveränderung_Größenveränderung.jpg


Sogar die "Hangfräsen" durften abends bei auffrischendem Wind noch raus :)
IMG_6438_Größenveränderung_Größenveränderung.JPG

Manntragende waren auch jede Menge unterwegs (hier vom Furgler (3000'er fotografiert)
Fiss 2006 126_Größenveränderung.jpg
 

Udo Fiebig

User †
Keine Huldigungsbeiträge?

Keine Huldigungsbeiträge?

Hallo, ihr Flying-Circus-Besucher,

wo bleiben denn in diesem Jahr die gewohnten
"Theo-Huldigungs-Beiträge" ? ? ? :D :D :D

Im Ernst, welche sehenswerten 'Circus-Vorführungen' wurden geboten?

Gruß Udo
 
Bilder vom Circus 2006

Bilder vom Circus 2006

Hallo FC-Fans, jetzt sind mal ein paar Bilder auf der Webseite aufgespielt. Ich habe leider nicht allzuviel Zeit gehabt, um mehr und gute Bilder zu machen, so sind´s halt nur Knipsbildchen geworden.
Schaut euch den Sonderbericht im nächsten AUFWIND und die Reportage im nächsten Modell AVIATOR an. Da gibt´s sicher bessere Bilder ....

Wer noch Bilder geschossen hat, und sie gerne in´s Netz stellen möchten, kann sie mir ja schicken, oder den Link, wo man sie sich anschauen kann. Ich werde dann den Link auf der Bilderseite einbauen ...

Hier also die Bilder: http://www.flying-circus.de/html/bilder_2006.html

Herzliche Grüsse

Euer Circus-Direktor
 

STErwin

User
Fiss als Zuseher

Fiss als Zuseher

Hallo,

war heuer erstmals in Fiss. Bin zwar Modell(segel)flieger wollte mir das ganze mal nur ansehen.
War am Samstag dort. Was mir gefehlt hat war eine Moderation wenn besonders interessante Teile in der Luft waren; bzw. die Firmen wie Tangent, Blue Airlines, Grauper, Höllein usw. Ihre Modell präsentierten. Oder waren die auch nur aus Spass an der Freude dort.
Alle in allem hat sich die 450 km Anreise trotzdem gelohnt, da noch mit weiteren Ausflügen in der Region kombiniert wurde.

nix für ungut
Erwin
 

Hans N

User
Erwin,

glaube mir: es lohnt sich um 960 km zu fahren. ( aus Holland, nähe von Amsterdam)
Ich habe schon mehrmals Kritik gelesen uber den Moderation.
Aber das Flying Circus ist im ersten eine moglichkeit um zusammen zu fliegen, keine Werbung-Show!
Das da doch neue Flieger von dem Firmen vorgefuhrt werden ist nur kluges Denken von dem Firmen!

Aber wenn du möchtest kannst du dich als Freiwilliger anmelden bei dem Gerd Holzner furs FFC 2007.

Ich komme nächtes Jahr wieder, zum vierten Mahl: warum?
Die bekannten, die Gleichgesinden, die mit-Hobbyisten aber am wichtigsten: zum Fliegen.

Hans.
meine ( Holländische) Bergen sind nur Dunen von 20 Meter Höhe.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten