Seacret, Seawind, CR914 , Saphir am 14.10

Am samstag 14.10 findet an der DE in Hamburg die erste Regatta für obengenannten Klassen statt.

Da am nächsten tag die Norddeutschen MM Meisterschaften stattfinden, lohnt sich auch die Anreise.

Meldungen bitte hier mit frequenzen, bootstyp und segelnummer.

Rankings gibt es "Overall" und pro "Klasse"
 
Hallo,ich hoffe die Segelnr. gilt,ich freue mich auf die neue "Open-class".
Das Boot liegt allerdings als Baukasten vor mir,aber ich denke,das passt schon.
Glücklicherweise gibt´s ja schon einige Info`s.

Geesthacht,ich grüße dich.Uli
 
Velocitee-raptor schrieb:
Das Boot liegt allerdings als Baukasten vor mir,aber ich denke,das passt schon.


meine ist feddich und getauft

läuft gut das Teil
 

Anhänge

  • post-60-1152878827.jpg
    post-60-1152878827.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 46
  • post-60-1152878847.jpg
    post-60-1152878847.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 44
"From dusk till dawn" ;)

Gruss

Arnim
 
Wollt nur wissen,ob ich die Seacret auf profilierte Bahnensegel umrüsten darf???
Foto`s hab ich schon irgendwo gesehen.

Jetzt urlaubender Uli,ich hab Zeit zum basteln.
 

Yeti

User
Wollt ihr nichtmal verraten, auf was ihr euch zwischenzeitlich in euren Katakomben geeinigt habt/wie der Stand ist?
 

JB 359

User
ich fass es nicht

ich fass es nicht

> 2.4 Steuerräder müssen montiert werden, andere Decksbeschläge die lediglich der Dekoration dienen dürfen weggelassen werden. <

Ich wäre ja dabei und würd mir auch son Ding zulegen. Aber mit Steuerrädern?

grrrrrrrr...

Da drehen sich ja die Fussnägel nach oben, so ein Kitsch!
Muss das denn sein? Da kann man ja gleich verlangen, dass Ken mit Kapitänsmütze am Steuer stehen muss, und Barbie liegt dann ganz deckorativ auf dem Vordeck....
 
Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten die Riggs auch mit mindestens zwei Salingen und einem Jumpstag verstagt werden müssen, also mindestens so wie im Bausatz.

Die Dinger sollen eigentlich keine ganz nackten Rennsemmeln werden - ein bisschen "scale" soll schon sein. (wenn ich hier in diesem Zusammenhang den Begriff "scale" verwende, dann dreht es anderen sicher auch gleich die Fussnägel nach oben :D )

Ich kenne noch keine Aufnahme eines ACC, wo sich ein weibliches, wohlgeformtes Fotomodell dekorativ auf dem Vordeck rumlümmelt - aber vielleicht gibt es Boxenluder ja beim nächsten AC - könnte die Werbewirksamkeit steigern... Überhaupt wäre die Promotion und das Interesse an dem Cup um ein Vielfaches höher, würden die Boote von leicht beschürzten Frauen gehandelt, etwa so wie beim Tennis. Die on-board Kameras können da sicher dann auch schöne Einblicke geben :D

Ansonsten würde ich natürlich auch niemals einen Ken aufs Boot tun.

Niemals!!!

Nur ne Puppe von Schümann oder Coutts :cool:
Und die racige Sonnencreme-Bemalung mach ich dann natürlich auch dran:D
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Mensch Thomas,

Das ist ja mal eine Idee .

Ich werde mal den Borek fragen, ob wir nicht für die nächste Regatta der Scale Modelle in Köln ein paar Damen anheuern können :D

Letztes Jahr haben uns schon ein paar Taucherinnen "beglückt" aber manchmal trägt solch eine Dame einfach "zuviele Informationen" mit sich herum. Das muss professioneller werden :D :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten