JAF 2007 ?

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
RCN-Media

RCN-Media

Hier sind noch ein paar Bilder vom JAF 2007...
 

Gast_102

User gesperrt
Hi,
Da war noch etwas farblich interessantes zu sehen :)
jaf8.jpg
 

B. de Keyser

Vereinsmitglied
Hallo Eckart,

Link zu Media funktioniert leider nicht:

Warning: chdir() [function.chdir]: open_basedir restriction in effect. File(/home/rcnwww/forum) is not within the allowed path(s): (/home/rcnwww/:/usr/www/:/tmp:/usr/bin) in /home/rcnwww/media/htdocs/header-inc.php on line 52

Warning: require(./global.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /home/rcnwww/media/htdocs/header-inc.php on line 53

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './global.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/rcnwww/media/htdocs/header-inc.php on line 53

Gruß Bernd
 

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
JAF

JAF

Hab da auch was knipsen können und find die garnichtma so schlecht...
 

Anhänge

  • P1000857.JPG
    P1000857.JPG
    31 KB · Aufrufe: 43
  • P1000858.JPG
    P1000858.JPG
    118,5 KB · Aufrufe: 40
  • P1000859.JPG
    P1000859.JPG
    128,5 KB · Aufrufe: 37

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
@ Bernd
Hmm, ja, da sperrt sich momentan was...
 

SvenR

User
Hallo noch mal zusammen,

also endweder ich bin zu blöde dafür oder kann man die Fotos aus der Media nicht Downloaden???!?!?!


Wenn es möglich wäre, könntet ihr mir die Fotos zu schicken (per Mail) wo meine Bellanca zusehen ist. Da ich so selten gleichzeitig fliegen kann und dann noch ein Foto davon machen kann!!


ELE1981@gmx.de


Danke im vorraus!!
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Jetzt geht es aber wieder!

Ja Sven, ich suche mal die Aufnahmen zusammen!
 

Gast_102

User gesperrt
Da habe ich noch was gefunden , leider aus der Hüfte geschossen und was unscharf... der Fauvel beim Start. Ich hoffe das ich den Namen recht geschrieben habe

jaf9.jpg

 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Tag zusammen,

so, wieder zuhause, Klamotten und Modelle (alles heil geblieben :)) sind aufgeräumt, und im Gegensatz zur Wilga bin ich jetzt auch wieder sauber.

Es war für meine Begriffe wieder ein geiles Treffen, danke mal wieder an die Grevenbroicher! Meine Senderuhr zeigte heute morgen knappe 5 Stunden an, da hat sich der dicke Akku doch endlich mal gelohnt ;).
Bilanz: 2 Erstflüge (Fauvel AV 36 und heute morgen noch mein Knuffel :p ), alle Modelle mehrfach in der Luft gehabt, nix kaputt, und dank Ralfs Schnapsidee, seinen 15 kg Micro-Fox mit meiner 9 kg Riesen-Wilga zu schleppen, weiß ich jetzt endlich mal wieder, was feuchte Finger sind und wie aufregend das Hobby sein kann :D. Sowas beklopptes, das wiederholen wir bei nächster Gelegenheit :cool:. Danke auch an Sven für die wie immer souveränen Schlepps!

Ich selbst habe, außer vom Vorabend, keine Bilder gemacht, aber Christoph (Erwinner) hat einige Bilder und Filmchen mit meiner Kamera gemacht. Evtl. lade ich die nachher noch hoch, muss aber erstmal was arbeiten jetzt ...

Danke übrigens an die anderen fleißigen Fotografen, jetzt hab ich u.a. endlich mal schöne Flugbilder meines Saltos
icon14.gif
. Kann man die auf die heimische Platte laden, oder bedarf es da der direkten Verschickung?
 
:D
Hi Ingo

"""dank Ralfs Schnapsidee, seinen 15 kg Micro-Fox mit meiner 9 kg Riesen-Wilga zu schleppen, weiß ich jetzt endlich mal wieder, was feuchte Finger sind und wie aufregend das Hobby sein kann :D. Sowas beklopptes, das wiederholen wir bei nächster Gelegenheit :cool:""

Ich bringe das nächste mal ein bisschen Baldrian mit!;)
Ich habe leider noch keine Bilder davon gesehen. Schade das es dann anfing zu regnen. Wir hätten bestimmt die 200 (Meter) geschafft.

Gruß aus Köln

Ralf
 

SvenR

User
Hallo
@Ingo, schön das du wieder zu Hause bist, und was heißt du bist Sauber und deine Wilga nit, nimmste die nicht mit unter die Dusche???

Als super Schleppmodell gehört das eigentlich dazu!!!!

Schäm dich!!

@Ralf,

ich denke mit dem Fox und der kleine Wilga gehöhrt einfach was Übung dann geht das auch auf 400m, nur da braucht der Ingo ein Fernglas!


*Offtopic*

Wie bekommt man jetzt die Fotos von der "Media" runtergeladen!

Ich habe zwar freundlicher Weis edie Foto`s zu geschickt bekommen,
Danke Thomas udn Peter, aber interressieren tut mich das trotzdem!!


Gruß Sven
 

Max Groh

User
nett wars wieder..

nett wars wieder..

hallo zusammen,

es war wie immer entspannt und schön.
Danke an Dietmar, Niko und Crew für den Service.

@Ingo: hab eben mal nachgeschaut, der Name der mir gestern Abend entfallen war ist Lagervullin 16 years...
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
SvenR schrieb:
du bist Sauber und deine Wilga nit, nimmste die nicht mit unter die Dusche??? Als super Schleppmodell gehört das eigentlich dazu!!!!
Öhm, nö :rolleyes: ?! Wobei meine Spritreste wenigstens wasserlöslich wären :D. Außerdem soll man ruhig sehen, dass sie was geleistet hat ...

BTW: Ich hab irgendwie Muskelkater im rechten Arm, hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte ... :rolleyes: ?!

IMG_2073.JPG

IMG_2070.JPG
 
Sooo ich bin auch wieder da nach 4std fahrt, die aber jedes mal wieder lohnt.

Ich möchte mich auch bei dem Grevenbroicher Team bedanken und auch bei allen Anderen die so ein Treffen möglich machen.

Jetzt muss ich erstmal ein bisschen mit meinem, 20min zu spät eingetroffenem Vario spielen ;)

MFG

Christoph
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten