SU 31 D von Graupner

Hallo zusammen,
Kann mir jemand was über die Depron SU 31 D von Graupner sagen?(Flugeigenschaften)Hat jemand Flugbilder,Baubilder oder gar ein Video?
Wollte sie mit einen Nano Limeted (eigendlich wollte ich für den Motor ein Knuffel bauen,aber das ist nichts für mich) und 3Zellen Kokam 11,1 Volt Lipo mit 360mah.:D Sie sollte mit dem Motor gut Torquen können.Sehr sehr wichtig,da ich sie mir kaufen wollte und nun wissen wollte wie sie ist.Oder ist die Pico Raven gut?hat da jemand Flugbilder,Baubilder oder ein Flugvideo.Die wäre auch nicht schleicht und deutlich billiger!!!Was meint ihr?




Gruß kim Niklas
 

Anhänge

  • SU 31 D von Graupner.jpg
    SU 31 D von Graupner.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 35
Kim Niklas Wrazidlo schrieb:
...
Kann mir jemand was über die Depron SU 31 D von Graupner sagen? ...
Oder ist die Pico Raven gut?
...

Das sind a) zwei völlig unterschiedliche Modelle und b) wenn der Knuffel nichts für Dich ist, warum sollten diese Modelle etwas für Dich sein?

:) Jürgen
 
Hallo,
ich meinte das nicht mit dem Fliegen oder Bauen,nein sondern die Optik finde ich schöner mit dem runden Rumpf und so:D :D :D :D


Gruß Kim niklas
 
Hallo Daniel,
mein Motor wiegt 23g und macht knapp 600g Schub.Servos habe ich D47 von Staufenbiel,und mein Akku wiegt auch nut 26g.Ich glaube nicht das meine sachen zu schwer sind.Achso als regler habe ich einen YGE 12!!!!


Gruß kim Niklas
 
Hallo zusammen,
das mit der SU 31 D hört sich ja schon gut an:D :D aber hat jemand was zur Pico Raven zu sagen und hat Bilder oder ein Viedeo?Würde mich sehr freuen!!!:p



Gruß Kim niklas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten