Bauplan

:D Hallo:D
Hat jemand einen Bauplan von einen Knuffel V2?Würde der Knuffel mit einen Nano Limited Motor und 3S1p 360 Kokam Akku Torquen?:cool: Ich habe zwar noch andere Baupläne von Indoormodellen aber ich will einen Knuffel V2 oder Knuffel V1haben!Wenn ihr einen Bauplan habt,könnt ihr den mir ja schicken.Ich wäre sehr dankbar!!




Gruß Kim Niklas
 
Hallo,
Warum 3S ? Normalerweise fliegt man sowas nur mit 2 S, alles andere wird zu schwer. Und ja zum Torquen reicht das trotzdem, (obwohl ich Deinen Motor nicht kenne).
Und wie Jürgen schon sagte, Plan gibts bei Slowflyworld.

grüße Ronny
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Hallo,

sag mal, warum nutzt du nicht einfach die Suchfunktion? Zum Knuffel wurde schon einiges geschrieben und auch entsprechende gut funktionierende Antriebssetups. Warum das Rad neu erfinden? Wenn man sich mit der Materie auskennt ok, dann kann man rumprobieren, aber wenn du anscheinend nicht viel Ahnung von den Komponenten hast, dann versuch doch im Forum nach funktionierenden Antrieben zu suchen. Das erspart viel Frust...
 
hi,
mit dem motor und dem pulsar XC-10LT und einem 2 Zellen Lipo mit 480 mAh geht der Knuffel mit Halbgas senkrecht ziemlich gut weg ;)

3 Zellen find ich eigentlich auch zu schwer...mein lipo wiegt 30g...

und wenn du mal 5 Themen weiter unten guckst - hier - findest du alle notwendigen infos!!

MfG Jannik
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten