me163

  1. Daywalker388

    Biete ME163 Messerschmitt ohne Turbine

    Verkaufe meine ME163 wie auf den Bildern zu sehen, ohne Turbine! Ansonsten bleibt alles drin. Servos, Tank, Hopper, Schubrohr. Empfänger ist momentan ein Jeti R9 mit R-Sat. Darüber kann man bei Bedarf reden. Programmierung könnte für Jeti auch übernommen werden. Die Emcotec Akkuweiche bleibt...
  2. B

    Wega Sunshine Messerschmitt Me163 1,3m - modifiziert

    Hallo Modellflieger, aus familiäreren Gründen trenne ich mich von meiner Me163 für 10ccm Motor mit innenliegenden Resonanzrohr. Mit einem guten Motor geht sie wie Hölle und ist nichts für Anfänger in der Speed-Flieger! Die fest verbauten Flächen wurden mit GFK überzogen und lackiert. Die 2...
  3. O

    ME 163 von Hobbyking Setup

    Hallo Kollegen! habe mir eine Me-163 von hobbyking zugelegt. original mator ist von durafly mit angeblich 2200 kv. die latte ist eine noname 6x4 und das ganze läuft mit 3s 2200 und 40 amps regler. hat jemand Erfahrung wie man das ding schneller kriegt-ist nicht schlecht aber da geht noch was...
  4. Timo Starkloff

    Me 163 Komet: Baubericht (Holzkonstruktion)

    So, die Urmodelle sind geschliffen, mittlerweile auch mit Glas überzogen und werden die nächsten Tage gefüllert und verschliffen. Und wenn nix dazwischen kommt, kann Henrik kommende Woche die ersten Teile fräsen (aus Holz natürlich). Mal gespannt was dabei rauskommt. Wie heißt's so schön - es...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten