Biete ME163 Messerschmitt ohne Turbine

Verkaufe meine ME163 wie auf den Bildern zu sehen, ohne Turbine! Ansonsten bleibt alles drin. Servos, Tank, Hopper, Schubrohr. Empfänger ist momentan ein Jeti R9 mit R-Sat. Darüber kann man bei Bedarf reden. Programmierung könnte für Jeti auch übernommen werden. Die Emcotec Akkuweiche bleibt auch im Modell. Also theoretisch eine Biene einsetzen und fliegen. Etwas Farbe zum Ausbessern gibt es auch noch dazu. Das Modell gibt es nicht mehr zu kaufen. Ist von Wega/Sunshine in 2,80m Spannweite. Also ordentlich groß. Die Alufelgen können ebenfalls erworben werden. Die originalen Felgen gibt es dazu. Smokepumpe mit Lanze etc. bleibt auch verbaut. Gleich vorab, ich habe keine Lust großartig rumzufeilschen. Das Modell ist nicht neu und hat auch Gebrauchsspuren. Steht dem Modell aber auch dementsprechend gut. Kaufen oder sein lassen. Bei Fragen einfach fragen.

Das Inserat beruht auf Privater Basis. Es gibt keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 1 Jahr Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften gebrauchten Artikel besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht. (§312dAbs.4Nr.5BGB).

Die Abgebildeten / genannten Markennamen sind eingetragene Warenzeichen und dienen nur zur Veranschaulichung der angebotenen Artikel/ Ware !
 
Preis
2100€
Zustand
2-
Versandart/-kosten
Nur Abholung
Artikelstandort
Erfurt

Anhänge

  • IMG_3633.jpeg
    IMG_3633.jpeg
    574,6 KB · Aufrufe: 645
  • IMG_4283.jpeg
    IMG_4283.jpeg
    318,8 KB · Aufrufe: 640
  • IMG_4281.jpeg
    IMG_4281.jpeg
    420,1 KB · Aufrufe: 522
  • IMG_4279.jpeg
    IMG_4279.jpeg
    515,4 KB · Aufrufe: 534
  • IMG_4278.jpeg
    IMG_4278.jpeg
    360,5 KB · Aufrufe: 534
  • IMG_4277.jpeg
    IMG_4277.jpeg
    392,3 KB · Aufrufe: 549
  • IMG_4275.jpeg
    IMG_4275.jpeg
    687,5 KB · Aufrufe: 567
  • IMG_4284.jpeg
    IMG_4284.jpeg
    444,2 KB · Aufrufe: 591
  • IMG_3741.jpeg
    IMG_3741.jpeg
    364,1 KB · Aufrufe: 589
  • IMG_3739.jpeg
    IMG_3739.jpeg
    397,1 KB · Aufrufe: 588
  • IMG_3634.jpeg
    IMG_3634.jpeg
    546,4 KB · Aufrufe: 618
  • IMG_3635.jpeg
    IMG_3635.jpeg
    517,7 KB · Aufrufe: 606
  • IMG_3636.jpeg
    IMG_3636.jpeg
    491,6 KB · Aufrufe: 622
  • IMG_3637.jpeg
    IMG_3637.jpeg
    502,9 KB · Aufrufe: 624
  • IMG_3737.jpeg
    IMG_3737.jpeg
    546,8 KB · Aufrufe: 626
  • IMG_3738.jpeg
    IMG_3738.jpeg
    493,2 KB · Aufrufe: 614
So, damit ich nicht alles 100mal schreiben muss:
Es war eine AMT Olympus verbaut, die ca. 2kg mehr wiegt als eine vergleichbare 220er Jetcat. Demzufolge ist auch etwas Blei in der Nase, was mit einer anderen Turbine sicher viel weniger wird. Mit der AMT, vollgetankt mit Smoke und Diesel lag das Gewicht bei etwa 23kg. Damit startete, flog und landete sie trotzdem problemlos. Als Servos kommen Savöx zum Einsatz. Sie ist absturzfrei. Und ehe ich es vergesse, keine Bremsklappen/Flettnerruder. Sie wird mit Butterfly gelandet.

Gruß Nico
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten