hobbywing

  1. B

    Antriebset 6s für 61" Flieger

    Verkaufe dieses Antriebsset bestehend aus folgenden Komponenten Motor Joker 5050-09 500kv Regler Hobbywing Platinum 100a Luftschraube Xoar 16x8 Unisens xt 60
  2. H

    Extreme Flight Slick 52" 3D Kunstflugmodell

    Biete eine gebrauchte und sehr gut erhaltene Slick mit 52" Spannweite mit 4S Setup. Das Modell ist absturz- und beschädigungsfrei und fliegt einwandfrei. Auch optisch ist sie in sehr gutem Zustand. Verkaufe sie nur weil ich Platz brauche für größere Modelle. Vor einem halben Jahr hat eines...
  3. MSC-MülheimKärlich

    XL Power Specter 700 V2 Xnova Hobbywing GDW Brain Jeti BNF

    Verkaufe meinen XL Power Specter V2. Xnova Motor Hobbywing 130A Regler mit Lüfter Rundum GDW Servos Brain 2 HD Bluetooth FBL Jeti Empfänger bleibt bei Interesse drin Azure Blätter 2x 6S Lipos mit Schienen. Riesiges Teilepaket mit sämtlichen Ersatz und Verschleißteilen Ovp Karton etc. Ich bin den...
  4. B

    Hobbywing Platinum Pro 200A HV 4.1 mit BEC

    Hallo, ich verkaufe meinen nagelneuen Regler. Er stammt aus einem vor einer Woche neu gekauften Align TB70 Bausatz. Da mir der Regler aber für den Heli zu schwer und überdimensioniert ist, habe ich keine Verwendung dafür. Aus meiner Erfahrung mit so einem Regler in einem 2,6m-Flächenmodell kann...
  5. E

    Hobbywing Flyfun HV 110A V5 opto, 6-14s

    Hallo, ich trenne mich von einem Hobbywing HV Regler. Der Regler war für ca. 20 Flüge in einem Segler im Einsatz und hat daher recht wenig Betriebszeit. Er ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert wie er soll. Lediglich eins der drei Kabel zum Motor hat eine leichte Beschädigung. Es...
  6. F

    Elektro Dualsky GA1500.5 V2

    Verkaufe aus Überbestand einen Dualsky GA1500.5 V2. Der Motor befindet sich in einem super Zustand und hat nie Probleme bereitet. Hier die technischen Daten: Zellen: 5-6 Lipo Luftschrauben: 15x8; 16x8; 17x8 Geh.-Ø/Geh.-L/W-Ø: 69/57/8 mm Motorgewicht (g): 280 Anw.Beispiel/Features: 3D...
  7. D

    Speedy XLS von www.der-Holzflieger.de

    Hallo, "inspiriert" von diesem Thema Holzspeeder Baukasten..... hatte ich mir vor Weihnachten den Speedy XLS von der-Holzflieger bestellt. Da ich rel. wenig vom Speedy XLS im Netz gefunden habe, dachte ich mir ich stelle hier einen kleinen Baubericht rein, vielleicht kann es jemanden noch was...
  8. S

    Einstellung Hobbywing Regler V3 100A

    :confused::confused: Hallo Elektronik Fliegerkollegen! Habe 2 der o.g. Regler und die passende LCD Box dazu. PROBLEM: Die Box zeigt nur dass die Einheit korrekt verbunden ist, geht aber nicht in den Programm-Modus !!@ Habe eine neue Box bestellt, gleiches PROBLEM. Modell Berlinski hat viele...
  9. H

    Probleme mit Hobbywing Skywalker in Verbindung mit Spektrum Empfänger

    Hallo, ich habe Probleme mit meiner Elektrik.... Die Kombination von Hobbywing Skywalker 60 A UBEC und Spektrum Empfänger verursacht unkontrollierte Servobewegungen bei den Rudern. Bewegt man z.B. die Querruder fangen die Klappen an zu wackeln und auszuschlagen. Die Kabel wurden schon getauscht...
  10. 3D-Luder

    Xpwr T3910 und FlyFun 80A V5 Einstellungen

    Hallo ihr lieben, ich habe in meiner neuen Velox 52" einen Xpwr T3910 mit einem FlyFun 80A V5 verbaut. Bevor es jedoch zum Erstflug geht, muss noch der Regler richtig programmiert werden... Was man als Benzinpilotör halt nicht so aus dem ff kann. :D Folgende Einstellung habe ich momentan am...
  11. S

    Hobbywing Platinum 160 und 200 Angebot

    Sonderangbot Hobbywing Platinum 160 und 200 mit BEC (Nur noch solange Vorrat reicht) Hobbywing Platinum 160 und 200 Edles Alugehäuse, Antiblitz, einstellbares Power BEC, Innovatives Kühlsystem und beste Heli-Drehzahlregelung sind nur wenige Highlights dieser Regler. Edles Aluminium Gehäuse...
  12. Albatros-Fly

    Problem mit Hobbywing Ezrun 60A V2 ESC

    Hallo, liebe RC-N Community! Ich habe einen Reely Carbon Fighter der ersten Baureihe. Meinem Kumpel ist der Regler durchgebrannt. Er hat mir das Fahrzeug zum herrrichten gegeben. Hab dann einen Hobbywing Ezrun 60A V2 eingebaut. Soweit so gut...Nun das Übel: Ich habe den Regler zwar...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten