🔔 NEUE LIEFERUNG EINGETROFFEN! Entdeckt die brandneuen Joker Super-G-Flüssigkleber und Beschleuniger bei Modellerc.de! 🔔

📣 LIEBE MODELLBAUER! 📣

Wir haben großartige Neuigkeiten für euch! Unser Modellbaugeschäft, www.modellerc.de, hat gerade eine neue Lieferung von Joker Super Thick Accelerators und Klebstoffen erhalten!

Ab heute könnt ihr eine noch größere Auswahl an super dickflüssigen Klebstoffen genießen, da wir auch die Varianten 50 g und 100 g eingeführt haben! Das ist die perfekte Lösung für alle Modellbauprojekte, die eine starke und zuverlässige Klebkraft erfordern.

Aber das ist noch nicht alles! Für euren Komfort wird der Klebstoff in der 20 g Version nun in ovalen Flaschen mit einer Nadel im Verschluss erhältlich sein. Dadurch wird das Auftragen des Klebstoffs noch einfacher und präziser! 🙌

Wir laden euch herzlich ein, unseren Online-Shop zu besuchen und unser vollständiges Angebot an Joker Super Thick Klebstoffen zu entdecken. Verpasst nicht diese Gelegenheit, eure Vorräte aufzufüllen und neue großartige Modellbauprojekte zu starten!

Klickt hier, um direkt zu unserer Website zu gelangen: https://modellerc.de/klebstoffe-harze-aktivatoren-modellierchemikalien-c-144_149.html

Lasst uns wissen, wenn ihr Fragen habt. Wir sind hier, um euch mit unserem Wissen und unserer Erfahrung zu unterstützen.

Wir danken euch für eure Unterstützung und dafür, dass ihr Teil unserer Modellbau-Community seid! 🛠️✨

Mit freundlichen Grüßen,
Das Modellerc-Team

joker activator.jpg Joker super gęsty 100g (2).jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten