1/2.5 Massstab Segler mit 2-teilger Rumpf

AxM

User
Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einem 1/2.5 Massstab Segler, mit teilbarem Rumpf und 4-teiliger Flügeln. Das Ziel ist es einfach in einem Kombi zu transportieren. Max. länge von den Teilen sollte 2.6 bis 2.7 m sein. Es sieht aus, als es jetzt schon ein paar 1/2 Segler die diese Option haben, aber weniger mit 1/2.5. 1/3 Modelle habe ich schon, auch ein 1/2.5 GP14. Ich suche etwas ein bisschen grösser, um am Hang zu fliegen. 1/2 wurde machbar aber schon sehr gross.

Ich freue mich auf Ihre Antworten.

Mit freundlichen Grüssen aus der französischen Schweiz.

Alexandre
 

DG-Fan

User
Hallo,
ich habe eine ASG 32 Mi in 1:2,6 mit 7,7m Spannweite von Tomahawk-Aviation.
Super Modell und durch den geteilten Rumpf in jedem Kombi zu transportieren.

Gruß
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten