1. FRANK TURBINEN MEETING NORD

Hermann Wulf

User †
1. Frank Turbinenmeeting Nord

1. Frank Turbinenmeeting Nord

Hallo Freunde

Ein Wunderschöner Tag, mit Klasse Vorführungen und morgen geht es weiter.
Das Wetter war gut, nur etwas viel Wind, aber nur so zwischendurch, Regen nur 10 Minuten.
Einige Fotos, die zeigen welche Quallität am Platz war.
Viel Spass beim schauen. Das Beste ist Ihr kommt morgen einfach vorbei, das Wetter soll viel besser werden.
 

Anhänge

  • gruppe.jpg
    gruppe.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 19
  • hawk.jpg
    hawk.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 59
  • horst.jpg
    horst.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 29
  • macher.jpg
    macher.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 22
  • macheti.jpg
    macheti.jpg
    52 KB · Aufrufe: 30
  • phantomopa.jpg
    phantomopa.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 21
  • phantomrot.jpg
    phantomrot.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 26
  • phatomfinke.jpg
    phatomfinke.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 28
  • turbor..jpg
    turbor..jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 18
  • f18.jpg
    f18.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 30

Hermann Wulf

User †
1. FRANK TURBINEN MEETING NORD

Hallo Jörg
Wenn dann einer mit einer anderen Turbine kommt, der darf, wenn er will auch fliegen. Übrigens, Alfred Frank konnte nicht kommen, weil er sehr viel zu tun hat, hat aber ein faß Bier für seine Freunde zur Enschädigung frei gemacht. Danke Alfred!
Das Treffen ist eine Bereicherung für den Norden und der MCOE Oldenburg ist der richtige Verein dafür, diese Treffen wird beim MCOE einen festen Termin bekommen.
 
Hallo!

Hier mal ein kleiner Bericht von mir übers Meeting:

Absolut TOP! Als wenn es das 10te Meeting gewesen wäre! Am Samstag passte alles - fast den ganzen Tag Sonne und geraden Wind übern Platz!

Der Platz in Jeddeloh sucht sowieso seines Gleichen - 300m Golfplatzrasen und auch eine Plattenbahn!

Es wurde unheimlich viel geflogen und von etlichen Trainer über Turbinenhelis und 5 Phantoms bis hin zu Graulichs Maschinen war alles dabei!

Am Sonntag war dann leider etwas (mehr) Regen angesagt aber geflogen wurde in den Trockenphasen natürlich trotzdem!

Der Verein glänzte mit seiner Gastfreundlichkeit und einer top Bewirtung!

Im Namen der Gastpiloten möchte ich mich ganz herzlich für die Organisation bei unserem Düsenopa Herbert und bei Horst Krüger bedanken!

Ich wünsche euch, dass dieses Meeting zu einem festen Termin der nächsten Jahre in den Kalendern der Jetpiloten wird!

Grüße
Andreas
 
Hallo,

Auch wir vom Mfc Lachtetal möchten uns noch mal ganz herzlich für dieses super Wochenende bedanken.
Einmalige Bewirtung und ein Platz der seines Gleichen sucht. Wir sind beim nächsten mal garantiert wieder dabei.

viele Grüße

Uwe, Erich und Wolfgang
 
Super Wochenende...

Super Wochenende...

Vielen Dank ins Ammerland!

Nach langen Jahren war ich mal wieder in Oldenburg, diesmal jedoch mit neuer Antriebsart.
Vielen Dank für die tolle Zeit und die Geduld, die Ihr auch mit Neulingen habt.
Oldenburg ist immer eine Reise wert, auch wenn das Wetter mal nicht ganz so toll ist.
Bis demnächst in Ahnsbeck und Walsrode.

Gruß und Dank

"Der den Stingray quält"

Dirk
 
Super-Meeting!

Super-Meeting!

Hallo Jet-Piloten,

auch Astrid und ich möchten uns als anwesende Firma(Fachwerkstatt für FrankTurbinen-also ein bisschen was von Alfred Frank war da!?), sehr für das schöne Wochenende bedanken!

Was mich besonders bei den Oldenburg-Edewechtern gefreut hat war die Herzlichkeit der ehrenamtlichen Helfer ohne die Horst und Herbert sicherlich eine Menge mehr Stress gehabt hätten!
Diese lieben Mitglieder betreuen uns schon seit ca. 20 Jahren immer auf die gleiche intensive Weise!
Solange fahren wir schon nach Oldenburg, früher mit Impeller-Verbrennern, und Motormodellen zu den Fliegertreffen, und heute kommen wir mit der Karawane der Jet-Piloten um im Ammerland zu Fliegen und zu Fachsimpeln.

Vielen Dank für die schönen Tage beim ersten Frank Turbinen-Meeting.

Ach, eines habe ich als Turbinenwerkstatt noch zu sagen, da ich darauf besonders acht gebe.
An den drei Meetingtagen gab es nicht eine einzige Turbine mit irgendwelchen Problemen durch Absteller oder irgendeinen Heißstart!
Egal ob Turboprops, Hubschrauber oder Strahlturbinen!

Auch war nicht ein einziger nur leichter Schaden an einer Maschine/Flugmodell verursacht worden, also auch top Piloten mit super Equipment.



Mit Turbinengrüßen, Uwe

www.rescue-turbinenservice.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten