1. Mai 2024 Maydays bei der MSG-Keltern

Marc K.

User
Hallo Modellflugfreunde,

1 Tag Flugspaß, Fachsimpeln und gemütliches Beisammensein bei den traditionellen MayDays in Keltern! Dazu laden wir Euch herzlich ein.

Mit Ausnahme von Turbinen-Jetmodellen, darf alles geflogen werden!
Schwerpunkt wird Segelflug und F-Schlepp sein!

Gerne freuen wir uns auch über weitere Schleppmaschinen. Bitte beachtet, dass der zulässige Schallpegel max. 79dB(A)/25 m und das Gewichtslimit 25kg beträgt.
Elektro-Schlepper sind natürlich sehr gerne gesehen.

Wie immer freuen wir uns auf tolle Flüge, sowie am Dienstag auf einen gemütlichen Abend am Lagerfeuer mit Euch. Für das gastronomische Rahmenprogramm (Bratwurst und Bier vom Faß) ist zu fast jeder Tages- und Nachtzeit gesorgt!

Platz für Wohnwagen / WOMO´s ist bedingt verfügbar. Bitte unbedingt vorher anmelden!

Jeder von Euch soll ohne große Wartezeit zum Fliegen kommen! Bitte beachtet, dass daher die Anzahl der Piloten begrenzt ist! Wer sich zuerst anmeldet, der fliegt auch. Eine kurze Rückmeldung an mich, wann Ihr vorbeikommt, erleichtert uns die Planung sehr.


Bis bald zu den MayDays…

Michael Gerst

1. Vorstand MSG Keltern
Mob. 0157 / 50308095
michael.gerst@gmx.net
www.msgkeltern.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Moin Marc,

Ich habe mich gerade für den 1.5. bei Michael angemeldet.

Habt ihr Strom zum Laden am Platz?
Wenn nicht, kein Problem, dann bringe ich meinen Strom selber mit.

Gruß
Dennis
 
Kleine Korrektur:

Die MayDays beginnen am Sonntag, 28. April mit dem Segelflug-Wettbewerb um den Alten Loh Krapp.
Montag und Dienstag entspanntes Fliegen, mit Schwerpunkt Segelflug und F-Schlepp!
Mittwoch: traditioneller Flugspaß am 1. Mai
 
Auf Grund der geringen Anmeldungen fällt der geplante Wettbewerb am Sonntag aus!!!
Das heisst, auch am Sonntag entspanntes Fliegen!

Bratwurst und Bier vom Faß gibt´s ab Sonntag!
Die Wettervorhersage sieht sehr vielversprechend aus :-)
 

Anhänge

  • Wetter.jpg
    Wetter.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 7
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten