1. Teilwettbewerb Brüggen am 06./07. Mai

f5dler

User
Hallo zusammen,

unser erster Wettbewerb in diesem Jahr findet am 06.,07. Mai beim LSV-Brüggen-Schwalmtal statt.

Wir Werden dort gemeinsam mit unseren Verbrennerkollegen zu Gast sein.

Als besonderes Schmankerl wird es am Samstag Abend wieder gegen einen kleinen Obolus Spanferkel am Platz geben.

Da es mit großen Schritten auf unseren ersten Wettbewerb zugeht, möchte ich euch noch einmal an die Anmeldung erinnern:

http://www.f5d.org/wordpress/?page_id=3101

Es wäre toll, wenn jeder Teilnehmer sich auch zur DM anmeldet(Haken in der Wettbewerbsanmeldung), denn jeder Teilnehmer hilft dem Ansehen unserer Klasse sehr!

Wir freuen uns auf neue Gesichter, alte Bekannte und spannende Rennen!

Euer Klassenreferat,

Casi, Chris und Marcel
 
Hallo,

nächste Woche geht es wieder rund.... :cool:

Mir fehlen aber noch ein paar Altbekannte in den Listen - natürlich dürfen/sollen sich auch neue Piloten gerne anmelden. Anmelden nicht vergessen ;)

bruggen_0501.JPG

Die, die sich angemeldet haben, checkt bitte ob ihr in der Liste seit und der Helfer so noch stimmt.... Ansonsten bitte PN

Gruß Christoph
 
Moin

Freue mich total aufs Wochenende !
Musste das Speedmeeting noch verarbeiten 😂...
Kann noch nicht genau sagen wann ich Aufschlage, aber hoffe das ich so zwischen 16h und 18h da bin und noch ein paar Flüge machen kann!





Gruß Jochen
 

f5dler

User
Zwischenstand nach Tag 1

Zwischenstand nach Tag 1

IMG_480.jpg
 
Endstand

Endstand

Danke an den Verein Brüggen-Schwalmtal, ihr wart super Gastgeber und Top organisiert. Ich fand den Wettebewerb zusammen mit F3D/Q40/Q500 und den Austausch mit den Piloten aus der Krachecke richtig cool.
Hatte geile Rennen (danke Tjarko und Marcel), gutes Essen, nette Leute, gewonnen... Perfektes Wochenende!

IMG-20170507-WA0002~01.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten