10.06.-11.06.2023 Heinsberg Karken

plakat karken.jpg
 
Danke Jürgen für das schöne Video!

Ich war zwar "Veranstalter", aber von all den vielen schönen Flügen habe ich nichts mitbekommen! Erst bei der Siegerehrung habe ich registriert, was da "alles" abgelaufen ist.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich bei allen Teilnehmern, Besuchern und Helfern zu bedanken! Eure Anwesenheit hat die Veranstaltung zu dem gemacht, was sie (hoffentlich) war!

Gruß
Willi
 
Das war wieder mal eine tolle Veranstaltung! Danke an Willi, seine Familie und all die anderen Helfer! Gutes Frühstück und Abendbrot, gutes Gegrilltes zu Mittag - na ja, was die Veranstaltung betrifft: Einfach Klasse! Mit welcher Ruhe und Freundlichkeit Willi das alles gemeistert hat - da kann man ´ne ganze Menge lernen!

Die Wettkämpfe liefen gut und haben auch sehr gute Ergebnisse gebracht - trotz starkem, teils böigen Wind und trotz dieser erbarmungslosen Hitze!
Mein Respekt an alle Piloten - ich fühlte mich nicht in der Lage selbst zu fliegen - es drieselte auch ohne Kreistanz im Kopf trotz Trinken und viel Schatten...
Aber als Schmiermaxe mit Gido beim Limes Team-Reace teilzunehmen, dieses Angebot konnte ich mir nicht entgehen lassen! Wir wurden sogar Dritte! Muss schon sagen, auch mal öfter überholen zu dürfen und dann auch noch so ein Rennen zu gewinnen, ohne das andere wegen technischer Probleme ausscheiden, ist ein ganz neues Lebensgefühl!
Danke auch an Aaron und seiner Ruhe, als er Gido und mir moralisch und mit seinem Wissen zur Seite stand!

Was mich freut ist, dass sich in Würselen scheinbar ein neuer, kleiner Fesselflugschwerpunkt um Stefan und Nils herausbildet! Mit Gido, Vera, ich hoffe, ich habe mir den Namen gut gemerkt. und wohl noch einem Jugendlichen, wächst Konkurrenz zumindest im BCD und im Limes-Team-Race heran. Und da ich beim Workshop in Würselen versprochen hatte, wenn Guido und Vera nach nächstes Jahr nach Hammersbach kommen, schenke ich ihnen einen "Buster". Da sie das schon dieses Jahr schon wahr gemacht hatten, werde ich versuchen, bis zum Lassogeier mein Versprechen auch vorfristig einzulösen: Ein Buster oder einen wohl doch etwas eleganteren "Shoestring" für Vera. Gido hatte ja schon einen von Stefan bekommen, mit dem er in Hammersbach auch an einem Dreier-Lauf teilgenommen hatte.

Nochmals vielen Dank an alle!

LG Rainer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten