10.08.2019 Einladung zum 7. Retro Treffen in Ampfing / Mettenheim

Hallo Zusammen,

weil es die letzten 6 mal sooo schön war laden wir, der MFC-Mettenheim, euch am 10.08.2019 nun schon zum 7. Antik/Retro-Modell-Flieger-Treffen auf unseren Modellflugplatz ein. Zugelassen sind alle Modelle, die bis ca. 1980 hergestellt wurden. Natürlich sind auch Piloten mit Ihren Nachbauten von Originalbaukästen bis zu diesem Zeitpunkt herzlich willkommen. Ab 10:00 Uhr kann jeder sein altes Schätzchen beim freien Fliegen den Fliegerkameraden präsentieren. Am Nachmittag wird gegrillt, somit ist für alles gesorgt, um einen Flugtag der besonderen Art zu erleben.

(Natürlich auch mit Verbrenner...!!!)

ich hoffe Wir sehen uns.... Der MFC Mettenheim freut sich auf Euer kommen....

Rückfragen und Anmeldung bei:

Tim´s Hobby Treff in Niedertaufkirchen
Tel: 08639 9866399
Mail: info@tims-hobby-treff.de

oder auch bei mir:
Stefan Kraft
Tel.: 08679 908 5256

Mail.: flugnarrisch@googlemail.com

Homepage: www.mfc-mettenheim.de

GrößenänderungIMG_8244.jpg
 
10.08.2019 Einladung zum 7. Retro Treffen in Ampfing / Mettenheim

Bitte nicht vergessen.....

Wir freuen uns wieder auf Euch...., nochmals zur Erinnerung:


Antik.Retro-Treffen 2019.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten