10.-11. September 2011 Aircombat und Gnumpfcup in Oberhausen-Rheinhausen

Wie gewählt sich der Majo ausdrückt... :rolleyes:...jetzt wirds nur "versucht"...jaja...und dann rappelts wieder...:eek:

...mann mann mann Chefe....des Schmirgel lässt sich verdammt schlecht über den ganzen Fliecher bügeln....:D:D
 

Majo84

User
So ihr wollt ja immer aktuell informiert sein!
Ich sag mal so. Die grauhelme haben ein reiter fest fest im griff und haben viel Spaß.
Ich hoffe das mit dem Photo klappt. Scheiss Malz Bier. :D

Ach ja : ps. Majo führt mit 10 Cuts. :cry:
Ok Foto klappt nicht. Stellt euch vor. Drei grauhelme ne 3 Liter Flasche barcardi und zwei Liter Cola und dabei 300000 Reiterinnen.
 
So Leute,

der erste NooB ( Nr.: VII ) ist wieder zuhause angekommen,

wie das Finale ausgegangen ist kann ich leider nicht Sagen, da ich vorher gegangen bin ( die Arbeit ruft)

WWI war super bis zum Finale Platz 4

WWII sagen wir mal so .... ganz große Sch....!!!!:cry::cry::cry::cry::cry::cry:

5 Runden geflogen und 4 Flieger benötigt.:cry::cry::cry:

Rundenzeiten in Aufsteigender Reihenfolge: 16s; 25s; 6 Min; 6,20Min; 6,50Min

so ungefähr ganz genau weiß ich es nicht mehr...:eek:

Aber wie gesagt man behält ja nur die guten Sachen in Errinerung... als blenden wir mal die WW II Geschichte aus und freuen uns über den gelungenen Start der Nielsen & Winther Typ Aa ins WW I Geschäft:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüssle aus Baden


Chris
 
Möchte mich natürlich noch bei den austragenden Verein für den tollen Wettbewerb bedanken und nun die ersten Bilder:

DSCF0417222222.jpg

DSCF0447222222.jpg

DSCF0448222222.jpg

DSCF0449222222.jpg

DSCF0406222222.jpg
 

spacy

User
auch daheim

auch daheim

ja prima fights gabs in Oberhausen, dadurch daß die Flugzone nach drei Seiten von Bäumen und Wasser begrenzt wird, wurde glücklicherweise meistens nicht allzu weit weg geflogen.

Oberhausen brachte mir die Erkenntnis, daß meine Ki s (bzw die blaue, die grüne ist ja schon Mus) alt, lahm und weich geworden sind, der Abfangbogen in Runde 2 wurde immer tiefer und endete mit einer Zwangslandung. Danach Umstieg auf Dauntless, habe damit insgesamt in allen 5 Vorrunden meinen Streamer verteidigen können. Gegenüber der KI sind die Dauntless doch erfrischend quirliger.

Für die Core brachte mir Oberhausen leider nix, denn in keiner Runde habe ich mehr als einen Cut gemacht. Am Ende wars - mal wieder - ein erfreulicher vierter Platz.

Danke an den hervorragend organisierten Oberhausener Verein - wir sehen uns in Neuss!


P.S: Video Upload in die DuRöhre dauert pro Video wegen Full HD ettliche Stunden - kommt die Tage
Danke an David fürs filmen des Ww2 Finales
 
Ergebnisse

Ergebnisse

Hallo,

sind nach anstrengender Fahrt jetzt auch daheim angekommen.
Ihr wollt sicher wissen wie es ausgegangen ist.

WWII

1. ein "GrauHelm"
2. noch ein "GrauHelm"
3. und noch ein "GrauHelm"

WWI:

1. ein "GrauHelm"
2. noch ein "GrauHelm"
3. und noch ein "GrauHelm"

Naja vielleicht klappts ja bei den "Noobs" das nächste mal


gruß Stefan
 
Grauhelme wohin man auch schaut.....

Grauhelme wohin man auch schaut.....

Naja, wird Zeit, das die "Halbstarken" Mal wieder in die Schranken gewiesen werden....wer übernimmt das von den "alten Hasen"?? ...Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu der Top-Squad Leistung!!!
 

Deiwi

User
Danke

Danke

Hallo

Ein grosses Danke an den Verein.
Bei euch wars mal wieder genial!!!!

Auch schön das die Gnumpfer da waren, dann ist s nicht so stressig.
In unseren Gnumpf Pausen kann man gemütlich was repen oder Kaffe und Kuchen mit Methanolgespräch geniesen. Alles eingebettet im lieblichen singen und jubilieren der Gnumpf Motoren:cool:
Genuss pur
Gruss David
 

axgi

User
Hallo

Ich möchte mich auch bei den Veranstaltern bedanken. War ein toller Wettbewerb.

Da ich nur am Samstag teilnehmen konnte, durfte ich 4 Heats im WW2 fliegen. 3 mal Streamerverlust, aber immerhin 2 Cuts. Für mich ist das garnicht so übel.
Habe Spass gehabt und komme gerne wieder.

Weiß jemand, auf welchem der hinteren Plätze ich gelandet bin?

Grüsse

Axel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten