10. E-Meeting Berlin/Brandenburg - 23./24.Juni 2012

Hallo E-Flieger!

Das E-Meeting in Berlin/Brandenburg steht bald wieder an und die Vorbereitungen dafür laufen bereits auf Hochtouren.
Wie man aus dem Betreff schon herauslesen kann, handelt es sich um ein kleines Jubiläum und wir sind natürlich Stolz darauf, dass wir diese Zahl erreicht haben.

Am Wochenende vom 23.06. – 24.06. wollen wir dieses Jubiläum gemeinsam mit Euch feiern und das, wie immer, in gewohnter familiärer Atmosphäre.
Alle weiteren Informationen hat Jan schon für Euch zusammengetragen, diese sind hier nachzulesen.

Wie gesagt, wir haben viel vor (verraten wird noch nichts) und freuen uns auf euren Besuch!

Gruß Karsten
 

najan

User
Hallo zusammen,

nun geht's in die letzte heiße Phase der Vorbereitungen. Das Arsenal ist bereits gemäht, die Wohnwagen- und Zeltfraktion kann kommen. Absperrband und Beschilderung, Einkaufslisten und Dienstplan sind vorbereitet, der Feuertopf geschrubbt, der Bierhahn blinkt. Nun ist auch klar, was Eisi und Volli jeweils am Abend köcheln. Lasst Euch überraschen. Und da wir das 10. Jubiläum feiern, gibts am Samstag Abend noch ein Highlight: Sabine und Manne heizen ein im Fliegerlager, es darf gerockt werden.
Einige haben sich bereits bei mir angemeldet, vielen Dank dafür, das erleichtert die Planung.

Ach so, ja, Modelle sind auch genügend in Vorbereitung, das Eine oder Andere wird das erste mal den Bastelkeller verlassen und Tageslicht erblicken. Wir sind gespannt und freuen uns auf Euch.

Euer MVR
Jan
 

najan

User
Noch ein Hinweis zur Anfahrt:
Das Autobahnkreuz Richtung Prenzlau wird umfangreich gebaut, auch ist die Strasse von Schwanebeck nach Birkholz (L313) gesperrt. Das beste ist, ihr fahrt Autobahnabfahrt Berlin-Hohenschönhausen (Nr. 2) ab, Richtung Blumberg/Seefeld und hinter der AB-Abfahrt gleich links (nur 200m) Richtung Birkholz (Birkholzer Strasse L312).

Jan
 
Und noch ein kleiner Nachtrag für die Besucher die aus MV - über die A11 - anreisen.
Bitte verlasst die A11 schon bei Bernau-Süd und fahrt dann in Richtung Birkholz, aber nicht über Schwanebeck, es ist alles Ausgeschildert.
Aus Richtung Schwanebeck ist kein Durchkommen wie man sieht!

FILE_00022496_web.JPG..15692577.jpg
 
Na Männers?

Ihr habt wohl Angst, wir kommen nicht durch. Was? Und wenn es durch den Wald sein müsste, eure Wiese wird schon voll!!!
Ich freue mich jedenfalls schon. Neben zwei neuen Modellen habe ich gestern meinen alten Hai ausgegraben und repariere noch schnell den Rumpf, der sieht dann auch wie neu aus. Bis Freitag...

Gruß Mirko
 
Moin Moin,

leider werde ich nicht beim 10. E-Meeting dabei sein können, Mini-Melf 2 hat in den nächsten Tagen (oder vielleicht Stunden) Rollout.
Ich wünsche Euch ein ganz ganz tolles Wochenende mit super Wetter, freue mich schon auf Eure Bilder.

Hoffentlich gibt es ein 11. E-Meeting!!!

Gruß,

Melf
 
Oh, es tut sich ja doch noch was! :eek:

@ Melf,
wir werden Dich vermissen, aber wünschen Dir und deiner Familie natürlich einen glücklichen und zufriedenen Rollout!
Wir trinken einen Friesengeist (geht auch Apfelkorn) auf dein Wohl mit und selbstverständlich auch auf deinen Nachwuchs, versprochen. :D
Das mit dem 11.E-Meeting steht allerdings noch in den Sternen.:confused:

Die weiteste Reise nimmt mal wieder unser bayrischer Freund, Günther Zenkert, auf sich, der rattert die Kilometer aus FFB einfach nur so runter.
RESPEKT!!!!

@ Fam. Moldtmann,
wir freuen uns natürlich auch auf Euch drei und sind wieder einmal auf eure Flugvorführungen gespannt, insbesondere die vom Junior. ;)

@ Mirko,
das wird ja eine bissige Angelegenheit, auch mein Killer-Hai und der von Hartmut ist mit am Start. :D

Somit wird es am Freitagabend doch schon recht voll auf unserem Platz, na dann iss ja allet jut!
 

hb1961

User
Hallo Karsten

Da mus ich Dich aber enttäuschen,weder mein Killer-Hai noch ich werde am Start sein .Aber ich wünsche gutes gelingen und ein schönes Treffen

:cry::cry:Hartmut
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten