7.E-Meeting Berlin/Brandenburg

Jetzt seid Ihr sicher überrascht, dass es hier schon einen Link zum 7. E-Meeting gibt. Klar, Bilder gibt's noch nicht, wir sind ja keine Hellseher. Aber wir können Euch an dieser Stelle informieren über die Planungen für das diesjährige Meeting. Ein's steht jetzt fest: der Termin: 20./21.Juni 2009. Wie schon die Jahre vorher, ist für unsere Fernreisenden die Anreise ab Freitag, 19.6.09 möglich.

Größere Veränderungen zu den vergangenen Jahren sind nicht zu erwarten, wir wollen es wieder bewährt familiär und fröhlich gestalten. Wer kommt, kann fliegen, ohne lange Wartezeiten. Wenn man so in das Labyrinth der Bastelkeller hineinschaut und den Modellbuschfunk abhört, so können wir wieder mit einigen flugtechnischen Leckerbissen rechnen. Sicher werden uns auch wieder einige lokale Modellfachhändler mit dem Nötigsten versorgen.

Alles Weitere, wie Anmeldeformular oder Anfahrtsskizze, findet Ihr, hier

Wer im letzten Jahr nicht dabei war, dem bleiben leider nur diese Bilder. :cry:

Also dann, man sieht sich.

Gruß Karsten
 

Motormike

Vereinsmitglied
Schon eingeplant, neue Panther ist dabei ;)
 
Moin zusammen,

bin auch wieder dabei, freu mich schon. Hoffentlich geht beim Erstflug meiner Klemm L21 alles gut, werde ich dann mitbringen (oder auch nicht). Mal schaun, was dann noch in den Wagen passt.

Bis dahin.

Gruß aus dem Norden,

Melf
 

Beluga

User
Moin Karsten,

auch wir sind wieder mit dabei. Die Unterkunft ist gebucht und die Vorfreude wächst :)
Auch bei mir: es kommt mit, was dann noch heil ist :D

Viele Grüße
Bill
 

fw56

User
Hallo Melf
ich freue mich schon wieder auf "das Zeug das brennt":-)))
Das hat doch sicher noch Platz in deinem Auto.

Gruss
Sepp aus Bayern
 

Beluga

User
Moin Sepp,

und wenn es bei Melf zu eng wird, dann hätte ich auch noch eine "Refueling Station" anzubieten mit dem "Zeug, das brennt" ;) ;) natürlich in Absprache mit Melf.

Gruß Beluga
 
Hey, hey, hey .....

Hey, hey, hey .....

Watt soll den ditt heißen? :confused:
An Modellen kommt mit, was dann noch heil ist!!
Ich bitte um sorgfälltigen Umgang mit den jetzigen Modellen.
Der Winter war lang genug und jetzt heißt es fliegen, was das Zeug hält und nicht zerstören. :D

Au ja, Melf, dein Friesengeist gehört (sorgt) schon zum guten Ton am Lagerfeuer, unbedingt mitbringen, das schnell entflammbare Zeug. :eek:

Gruß Karsten
 
Moin zusammen,

keine Sorge Jungs, ohne Friesengeist fahre ich nicht los.
Freue mich schon auf den geselligen Abend mit Euch allen und natürlich auf die zwei schönen Flugtage.

Gruß,

Melf
 

Motormike

Vereinsmitglied
Kann jemand von den Küstlern ne Flasche Leuchtfeuer mitbringen?
 

najan

User
Also das für alle Mitlesenden nicht der falsche Eindruck entsteht: es wird bei unserem Meeting in Birkholz auch viel und intensiv geflogen....hick.
Jan
 

fw56

User
Fliegen

Fliegen

Hallo Jan,
ich bring auch was zum Fliegen mit :-)
Die Fw56 Stösser wird auf jeden Fall eingepackt.
Leider ist mein Fantrainer noch nicht fertig.

Gruss
Sepp
 

Motormike

Vereinsmitglied
Das Zeug ist nur um die Modelle zu putzen ;)
 
Das Zeug ist nur um die Modelle zu putzen

Lach, bevor oder nachdem Du Dir damit den Mund ausgespült hast, Motormike. :D

Für diejenigen unter Euch, die schon am Freitag anreisen, haut Euch Eure Wampe nicht zu voll, es wird am Abend ein wenig geköchelt. :confused:

Die Startnummer Eins ist bereits reserviert für einen gewissen Herrn G.Z. aus FFB. :D

Gruß Karsten
 

najan

User
Achtung, noch ein Hinweis für diejenigen, die noch nicht bei uns waren und sich blind auf Navis verlassen: in der aktuellen "Modell 6/2009" ist im Veranstaltungskalender eine falsche PLZ für Birkholz abgedruckt (diese Nummer verweist auf ein Birkholz südl. von Berlin, das ist FALSCH!!).
Unser Birkholz liegt nordöstlich von Berlin und hat die PLZ 16321 Bernau - OT Birkholz; Löhmer Weg.

Also macht nichts kaputt bis dahin. Wir freuen uns schon.
Gruß Jan
 

sd

User
Mensch ich hoffe das Wetter tobt sich jetzt noch die nächsten 3 Wochen aus um sich dann von der besten Seite zu zeigen. Wolkenbrüche wie jetzt die Tage brauchen wir dann nicht :rolleyes: . Naja dem Rasen schadet es nach dem trockenen Frühjahr nicht und wir können hoffentlich eine vernünftige Start/Landebahn bieten.

Grüße
Stefan
 
So, das Wetter hat sich ausgeheult und ab sofort beginnt der Sonnenschein über Birkholz.
Auch unser Bauer war schon fleißig und hat die Wiese gemäht sowie das Heu eingefahren.
Mit anderen Worten, der Acker iss jeputzt und jebügelt, es kann losgehen.

Also dann, bis Freitagabend oder eben am Samstag.

Gruß Karsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten