10.Holzwurmtreffen beim MSC Röttingen

Hallo liebe Freunde des Holzmodellbaus.
Das 10. Holzwurmtreffen findet am 02./03. September 2023 in 97285 Röttingen als zwangloses Treffen von Freunden des Flugmodellbaus mit Holz statt, egal ob Eigenbau, nach Plan oder Bausatz. GFK-Teile, wie Motorhaube, Radschuhe oder Ähnliches sind natürlich in Ordnung. Zum Jubiläum soll es natürlich ein ganz besonderes Treffen werden. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer und viele tolle Modelle (schaut euch die Bilder vom letzten Jahr auf unserer HP an!). Stellplätze für Wohnmobile sind eingeschränkt vorhanden. Ansprechpartner: Dr. Michael Gura Telefon: 093 38/794 oder 093 38/998 99 E- Mail : mgura@t-online.de
Verein: www.msc-roettingen.de
 
Hallo Kuecken, da freuen wir uns auf jeden Fall. Letztes Jahr war es bereits toll mit eurer Truppe, dieses JAhr beim 10-jährigen müssen wir das noch irgendwie überbieten...;)
Evtl. habe ich bis dahin mein Zu Hause für den saito stern fertig und hoffe ich brauche deine Klinik nicht:D
Beste Grüße an alle Holzwürmer
Philipp
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten