10. Nurflügeltreffen des Nurflügelteams

Muß leider absagen

Muß leider absagen

Bei mir kommt leider ein Beruflicher Termin dazwischen. Ich muß zwar nicht arbeiten, aber es ist eines der letzten beiden Wochenden an denen ich Zeit hab ein paar Dinge zu erledigen. Danach heißt es wieder Koffer packen und für mehrere Monate durch Deutschland reisen.

Ich hätte mitgebracht: Meine geodätische Scimitar, meine CFK Scimitar und meinen SAL Nurflügel, der mitlerweile seit 2 1/2 Jahren gut fliegt.

Ich wünsche euch deshalb trotzdem ein schönes Treffen und gutes Flugwetter.

Grüße aus Hessen

Bernd
 

DD8ED

Vereinsmitglied
Erinnerung

Erinnerung

Hallo zusammen,
Jungs und Mädels, dran denken ! ;) Am nächsten Wochenende ist NF-Treffen in Walsum angesagt. Infos dazu gibts hier
Also erscheint zahlreich und mit vielen, interessanten Fliegern (oder auch ohne zum gucken).

Gruss Frank
 

RSO

User
Hallo Frank,

ist alles gerichtet? Wir sind schon Freitag Abend am Rubbert.
Wenn Samstag was zu helfen ist?

Grüsse, Raimund
 

DD8ED

Vereinsmitglied
Hallo Raimund,
RSO schrieb:
Hallo Frank,

ist alles gerichtet? Wir sind schon Freitag Abend am Rubbert.
Wenn Samstag was zu helfen ist?

Grüsse, Raimund
wenn du da bist, melde dich mal telefonisch bei mir.
Gruss Frank
 
Hallo Leute,

Bin soweit, wenn morgen das Wetter passt, bin ich da. (wenn auch nur mit Microfliegern) 1.gif


Gruß
Gerd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten