10er Magnum läuft nicht

Gast_0063

User gesperrt
Hallo Peter,

bevor die Sache zu weit abdriftet, in einem Punkt hast Du absolut recht:
Die Chance, einen Motor zu erwischen, der läuft oder nicht läuft, ist EXAKT 50:50.

Bei jedem Hersteller... ;)

Und ob Du jetzt die Sachen von Graupner, Braeckmann, Greve oder wie sie sonst alle heissen, umsonst bekommst, zum Einkaufspreis oder ob Du noch was dazukriegst, tut überhaupt nix zur Sache, denn bezahlt müssen sie werden, egal von wem und zu welchem Teil.

Wenn ich mir im Frühjahr nächsten Jahres meinen neuen Ferrari abhole, dann ist mir auch klar, das ich Schumis Dienstwagen zu einem Teil "x" mitfinanziere.
Aber das ist gut angelegtes Geld, der Junge schafft was.
 

guidos

User gesperrt
hallo andi,
freut mich für dich das du mit deinen fords glück gehabt hast, ich habe ja auch einen magnum der läuft.
da ich aber von 2 magnums einen habe der läuft,
ca 20 os hatte/habe von denen 20 laufen,
15 webras von denen 14 laufen,
und 4 laser von denen 3 laufen weil einer noch im karton schlummert habe ich aber tierisch glück gehabt mit deiner allgemeinen 50/50 aussage :D
vielleicht klappt es deswegen mit dem lotto nicht ? :confused:
egal, gratuliere die zu deinem neuen auto ! :D
wenn ich schumis dienstwagen mitfinanzieren will
muß ich mir wohl einen fiat kaufen :D
da schumis karre aber läuft laß ich es.
f1 wird eh langweilig, vielleicht sollten die
jungs bei ferrari wirklich in der vorletzten runde den wagen mal waschen oder bei jedem
pitstop einen cappucino für michael servieren.
dann fahren die anderen nicht ganz soweit hinterher.
guido
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten