10th Flevo Cup 2024, 10. bis 12. Mai 2024

1695764765321.png


Ausschreibung folgt Ende 2023.
 
Zum jetzigen Zeitpunkt liegen mir bis zu 13 vorläufige Zusagen vor. :)
 
Schick! Endlich mal ein Video von den Mini40. Wieviel Wind war da? Ich schätze maximal 4 Bft. Welches Rigg war das? Hast Du noch kleinere?

Da ich nur noch den einen Katamaran habe, werde ich den natürlich mitbringen. Da bin ich mal gespannt, wie der bei Welle fährt.
 
Schick! Endlich mal ein Video von den Mini40. Wieviel Wind war da? Ich schätze maximal 4 Bft. Welches Rigg war das? Hast Du noch kleinere?

Da ich nur noch den einen Katamaran habe, werde ich den natürlich mitbringen. Da bin ich mal gespannt, wie der bei Welle fährt.
Wind: 4-5 Bfd, W-SW
Rigg: B-Rigg
C-Rigg vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche noch Mitbewohner für die Ferienwohnung am Flevo Haven.
Bitte um schnelle Rückmeldung bei Interesse !!!!

Looking for roommates for the holiday apartment at Flevo Haven.
Please respond quickly if you are interested!!!!


Link zur Wohnung
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten