11. Elektrojets over Grenchen

You guys have the best EDF meets by far...........

Gene

Sie Kerle haben den besten EDF, treffen sich bei weitem ...........

Gene
 
Die Fotos sind ja sowas von Geil! Normalerweise lad ich ja nie exe Dateien runter auf verdacht, aber hier hat sichs gelohnt!
 
greg1261 schrieb:
Die Fotos sind ja sowas von Geil! Normalerweise lad ich ja nie exe Dateien runter auf verdacht, aber hier hat sichs gelohnt!

Wo wir beim Thema sind! Wenn irgend jemand da mit schmerzen hat, stelle ich sie auch gerne noch mal als Zip Bereit!

Gruß

Florian

ps

Was rede ich eigenlich... 549 Zugriffe und 20GB Transfer in den letzten 24 Stunden! ;) Also lasse ich es wohl doch bei der EXE. :D"
 
Zuletzt bearbeitet:

H.F

User
eigentlich hatte ich gehofft das hier noch ein par schöne bilder eingestellt werden, da doch in grenchen fast so viele kameras wie modelle in action waren... ;)

nun, vieleicht kann ich mit ein paar schnappschüssen zum weiterposten bewegen?
 

Anhänge

  • grenchen7.jpg
    grenchen7.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 37

H.F

User
ähh, da waren noch mehr.. :cool:
 

Anhänge

  • grenchen9.jpg
    grenchen9.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 40
  • grenchen12.jpg
    grenchen12.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 46
  • grenchen13.jpg
    grenchen13.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 43
  • grenchen18.jpg
    grenchen18.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 39
  • grenchen19.jpg
    grenchen19.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 38

H.F

User
die mig 15 ist übrigens eine komplette eigenkonstruktion (nicht meine!), geht irgendwie gegen 2m spannweite wenn ich mich nicht irre, vollholz und fliegt so was von gutmütig das schon fast damit thermik gesucht werden kann (extrem leicht!).

meine starfigther flog mein kumpel vor, ich glaube ich muss mir erst eine f-104 brille machen lassen bevor ich das ding an veranstaltungen fliege...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten