11. Fühlinger See Regatta am 09. und 10.10.04

Thore

User
Hallo zusammen,

ich lese im Nachbarforum folgendes:

______________________________________________
QUOTE (Ralph Tacke @ 24. 09. 04 - 05:58)
Hallo zusammen,

ich habe es bereits im Nachbarforum nochmal erläutert, dass wir aufgrund der größeren Resonanz nun doch "nur" eine reine MM-Regatta veranstalten wollen.

Wir können gerne, um den Ausfall der Fühlinger See Regatta ein wenig aufzufangen, an einem Folgetermin noch ein Treffen für vorbildgetreue Segler auf die Beine stellen, wenn Bedarf besteht.
Ich bin da gerne behilflich....
Bitte nicht missverstehen.
Gruß Ralph
__________________________________________________

Dürfen wir also nicht Segeln oder Regatten oder was?
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
also.... bring ruhig ein richtiges Schiff mit :D Mach ich auch.

Zur Not fahren wir beide Matchraces ;) aber die Hanny ist ja wohl auch da und vielleicht sammeln sich noch mehr

Ich würde das nicht nur auf MM beschränken.
 

Thore

User
Meine Freundin arbeitet mit Hochdruck an ihrer Gracia, um die bis dahin fertig zu bekommen.
Haben gerade Probleme die richtige Rumpffarbe hinzubekommen, Frauen halt...

:D Vielleicht wirds ja die Jungfernfahrt.
 
Hallo zusammen,

die Segler der vorbildgetreuen Fraktion möchte ich bitten, ihre Kanäle/Quarze transparenzhalber im MM-Forum einzutragen, damit wir etwas besser planen können.

Hier ist der Link: web page

Vielen Dank und bis zum 09.10.04 :)

Gruß Ralph
 

Thore

User
Drei bis vier Kollegen mit Scale Booten bekommen wir bestimmt zusammen.

Vielleicht lasse ich meine Smaragd besser zu Hause, aber die Yamaha macht sich bestimmt gut zwischen den MMs.
 
Es war ein schoener Samstag, Zwar liess der Wind uns manchmal im Stich aber Segeln war trotzdem moeglich.
1097426701.JPG

Weitere Bilder unter http://www.hejostark.de/Fuehlingen/2004_1_09
Achtung Datei ist 6,5MB gross

Bis dann
 

Thore

User
Wie das immer so ist hat es dann gegen Abend schön aufgefrischt und richtig schön wurde es als ich mein Boot endgültig eingepackt habe.
Leider ist am Fühlinger See im Herbst immer viel losgerissenes Grünzeug, was sich am Schiff verhakt.

Bettina hatte mit ihrer gerade so fertig gewordenen Gracia von Graupner (ein Langkieler) echt genau das richtige Boot für den See.

Dafür hatten wir dann heute einen super Tag (3-4 Beaufort) mit dem Krefelder Schiffsmodellclub am Elfrather See in Krefeld.
Die hatten ihr Schaufahren am E-See veranstaltet und wir haben uns dazugesellt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten