15. und 16. September 2012 Aircombat in Oberhausen-Rheinhausen

Am 15. und 16. September 2012 findet ein Wettbewerb Aircombat und Club-Pylon in Oberhausen-Rheinhausen statt.

Anreise kann bereits ab Freitag erfolgen. Wir haben ausreichend Platz zum Campen.
Für die Verpflegung am Platz ist Samstags und Sonntags gesorgt.

Samstag ab 09:00 Uhr Anmeldung.
Samstag ab 10:00 Uhr Pilotenbesprechung und Wettbewerbsbeginn.
Sonntag ab 10:00 Uhr Pilotenbesprechung und Wettbewerbsbeginn.

Geflogen wird wie üblich Aircombat und Club-Pylon im Wechsel.

Damit wir besser planen können, wäre eine Voranmeldung mit Name, Kanal und Klasse über das Forum super.

Eine Haftpflichtversicherung ist Pflicht. Also vergesst bitte nicht die entsprechenden Nachweise.

Auf Euer Kommen freut sich das Team vom MSV-Oberhausen.

www.msv-o.de
www.club-pylon.de

Markus A.
Beisitzer MSV Oberhausen

1. Stefan Ku. 2,4 Ghz WW II WW I.
2. Rainer H. 2,4 Ghz WW II WW I.
3. Dr.Alex 2,4 Ghz WW II WW I
4. Joschi 2,4 Ghz WW II
5. Christian Be. 2,4 Ghz WW II WW I
6. Hendrik St. 2,4 Ghz WW II
7. Michael Fu. 2,4 Ghz WEW II WWI
8. Sergej 2,4 Ghz WW II
9. Klaus (Gyro) 2,4 Ghz WW II WW I WoMo
10.Jan Sie. 2,4 Ghz WWII
11. Mario B. 2,4 Ghz WW II WW I
12. Mark W. 2,4 Ghz WW II
13.
14.
15.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anmeldung

Anmeldung

Hallo,
ich komme auch vorbei.
Wenn ich noch flugfähige Modelle habe, mach ich WWI und WWII mit.
Sonst schau ich zu. :D

Bitte nur 4 Vorrunden WWII einplanen, sonst ist es schnell für die Leute mit wenig Modellen schlecht, alle Vorrunden mitmachen zu können.

Ich habe bis dann ja noch Schlangen, Lörrach, Fano vor mir.

Rainer mit WoMo und Dogfighter
 
Anmeldung

Anmeldung

Hallo,

da sich der Herr Furrer immer erst in letzter Sekunde anmelden kann, tuh ich das für ihn.

Michael Furrer 2,4GHZ WWI und WWII

:D:D:D Wir brauchen ja jemanden für den 4. undankbaren Platz. :D:D:D


Gruß Stefan :D
 

Deiwi

User
Hallo
Ich muss leider meine Teilnahme absagen.
Viel Spass und Cuts an alle Teilnehmer.
Last den Eintopf nicht verkommen;)
Gruss David
 
Hallo Freunde des geliebten Streamersports!

Wäre auch gern nach Oberhausen gekommen, hab aber Morgen einen unverschiebbaren Termin in der Kirche...wenn ich da nicht auftauche gibts mächtig Mecker...:cool:

Deswegen wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg, Spaß und Cuts...den Noobs natürlich am meisten...:D ;)


Man sieht sich...

Groß NOOB no III
 

Majo84

User
Hi ,
Eigentlich das selbe Ergebnisse wie immer :-)
Ww 2:
1. Stefan vor Jan, Furrer , ich , Mark , Cristian b. und Herr Neumann
Ww1: Jan, Furrer, Stefan
 
Viel hab ich übers Telefon auch noch nicht mitbekommne. Laut meinem Bruder und Andreas N. wars aber wohl wieder gut. Gab auch wieder die ein oder andere Notwasserung ;-) Und Andreas hat den 7. Platz in WWII gemacht. Mehr Infos hab ich nicht.

Paar Flieger-Bilder im Forum wären mal wieder nicht schlecht :)

Gruß Timo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten