2. Mini-Jettreffen in Widdern am 13.05.2023

Vorletztes Wochenende hatten wir unser zweites kleines Jettreffen in Widdern bei Heilbronn/Möckmühl. Mal schauen ob das mal größer wird, aktuell sind es Vereinsmitglieder und Bekannte/Freunde. So kommt man auf jeden Fall viel zum Fliegen. Das Wetter war besser als erwartet, bisschen frisch und teilweise windig, aber trocken und oft sogar mit Sonne. Die Wolken gaben bei vielen Flügen jedenfalls einen tollen Hintergrund :-)

Das Gelände liegt ruhig und echt schön oberhalb vom Kessachtal und ist mit der Hartpiste perfekt für die kleinen Räder der Jets. Für Segelflieger ist es hier auch klasse.

Viele Grüße,
Timo

IMG_7268.JPG
IMG_7319.JPG
IMG_7325.JPG
 
Die meisten Flieger sind mit ein paar GfK-Ausnahmen aus Schaum, was gut aussieht, klasse fliegt und bezahlbar ist. Mein Bruder hat aber eine EF 128 im Bau, die vierte mittlerweile und bislang seine größte. Mal schauen ob die bis zum nächsten Mal fertig ist.

Flugbilder haben Eberhard und ich auch welche gemacht, vor allem seine rote Yak kommt vor dem grünen Hintergrund richtig gut raus :-)

Und der ein oder andere Propellerflieger hat sich auch reingeschlichen ;-)

IMG_7310.JPG
IMG_8322.JPG
IMG_8326.JPG
IMG_8327.JPG
IMG_8328.JPG
IMG_8329.JPG
IMG_8331.JPG
IMG_8335.JPG
IMG_8337.JPG
IMG_8339.JPG
IMG_8341.JPG
IMG_8344.JPG
IMG_8350.JPG
IMG_8351.JPG
IMG_8358.JPG
IMG_8361.JPG
IMG_8373.JPG
IMG_8374.JPG


IMG_7273.JPG
 
Freitag haben wir gegrillt und Samstag gabs Bolognese, ein Bäcker für Frühstücksbrötchen ist nicht weit.

Die Ladestation hatte jedenfalls gut zu tun :-)
Aktuell werden die Solarmodule erweitert. Eines der neuen war provisorisch angeschlossen, demnächst kommen alle an den neuen Wechselrichter und dann sollte immer genügend Strom vorhanden sein.

Viele Grüße,
Timo

PS: Vom letzten Jahr hab ich einen kurzen Film gemacht:

IMG_7332.JPG
IMG_7340.JPG
 
Coole Sache, da hoffen wir doch mal, dass sich im nächsten Jahr der eine oder andere EDF Jet mehr einfindet und der Wind etwas zurück geregelt wird 👍🙂
 
Hallo Timo,
war doch ein nettes Wochenende bei euch. Alles geflogen nichts beschädigt und eine schöne Zeit mit Fliegerprojekten gequasselt🤩.. die Nächte waren doch kurz und die Stimmung locker fröhlich👍
So muß es sein.

Grüsse
Eberhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten