20 Jahre RC-Network.de - Danke für eure Arbeit!

RC-Network ist seit wenigen Stunden bereits 20 Jahre, auch unschwer am geänderten Banner zu erkennen.

Ein Grund allen Beteiligten mal Danke zu sagen für die Arbeit die sie Tag ein/Tag aus ehrenamtlich leisten.
Für das aktualisieren und modernisieren, für die manchmal (wohl haarsträubend-) anstrengende Arbeit der Moderatoren.
Danke dafür und auf mindestens nochmal so viele Jahre!
 

foxfun

User
... kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank für die tolle Arbeit .... weiter so. Schönen Gruß Martin
 
An alle, die die Arbeit machen:
Vielen Dank, dass Ihr uns diese Plattform bereitstellt.
Aus meiner Sicht hätten wir den Kampf gegen den 100m Deckel ohne euch nicht führen und schlussendlich auch gewinnen können !!!!

Auch meine spezielle Liebe, das olle Geraffel hat mit eurer Hilfe einen ungeahnten Aufschwung erfahren: seit 2010 werden bei uns in D mit eurer Hilfe Retrotreffen durchgeführt, mittlerweile flächendeckend.

Super, weiter so, Gruß hans
 
Gerne schließ ich mich auch meinen Vorredner an

Vielen Dank an alle die RCN am laufen halten.

RCN ist eine tägliche Lektüre für mich geworden.

Danke

Gruß
Fliegersepp
 

vollker

User
Wenn es auf dem Flugplatz zu windig und im Bastelkeller zu kalt ist, betreibe ich mein Hobby bei RC-Network! Immer eine erstklassige Informationsquelle. Auch ich betreibe jetzt seit ca. 20 Jahren Modellflug.

Herzlichen Glückwunsch und Daaaaanke.
 
Herzlichen Glückwunsch zum 20zigsten Jubiläum!!!🥂
Ich möchte mich bedanken für eure tolle Plattform und die unermüdliche Arbeit der Macher im Hintergrund und der Moderatoren im Vordergrund, die dieses Forum erst möglich machen!!!👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Auf die nächsten 20 Jahre😊
 
Wir sind zum RCN Jubiläum fliegen gewesen :D
@Tunc Uzun @SimDonky @Thorsten Wirtz

PSX_20220410_201013.jpg
 

K-L-M

Vereinsmitglied
Ihr könnt mir auch gratulieren !
Heute bin ich auch 20 Jahre dabei!

Im Ernst, ein treuer Leser, vielen Dank für Euer Engagement.
Besondere Grüße
an Claus

Herzlich
Klaus

Der Hangflugsüchtige, jetzt ohne grünen LKW
 
🍩🎂☕
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten