2016-05-07 Aircombat Wettbewerb Dähre/Immekath

axgi

User
Guten Morgen

Auch von meiner Seite Dank und Anerkennung an die Ausrichtenden. Platz, Verpflegung (Hausmannskost) und Wetter waren geradezu Vorbildlich organisiert. Dazu notwendiger Weise ein paar externe Schiedsrichter, die Ihre Sache sehr gut gemacht haben. Danke.

Im WW2 lief bei mir nichts. Ich habe auf meinen Streamer gestanden, hatte einen Anlagenausfall und eine Reglerabschaltung beim Start. Somit habe ich den letzten Platz auch hart erarbeitet und ehrlich verdient.

Im WW1 war es um einiges Besser. Der Wind sehr ruppig und der Anflug der Bodenziele etwas heikel. Ich glaube mehr als 2 Stück sind pro Heat nicht gefallen.
Letztenendes hat sich die Strategie, sich von Rainer fernzuhalten und die Bodenziele anzufliegen, mit Platz 1 bezahlt gemacht ;).


Grüsse

Axel

.... Aus dem Dreidecker ist letztenendes ein Zweikommasiebenfünfdecker geworden ...flog dann nicht mehr so gut.:)
 
Das war der gemütlichste Wettbewerb den ich in den letzten Jahren erlebt habe.
Lecker vepflegung Danke besonders an Anika,Enrico ,Hannelore(lecker Gulasch mit Salat) und Fritz und die freiwilligen Schiris.
Ach ja und die Toastes mit Tomatenbutter himmlisch.

Keinen Flieger kaputtgemacht schöne runden geflogen einfach nur gut...

Ach ja und super das Rainer auch mal den Pott mitschleppen darf er hat es sich verdient.

Gruß
Jürgen

Und nächstes Jahr soll es wieder Rechlin geben suuuuper.
 
Pott

Pott

Ach ja und super das Rainer auch mal den Pott mitschleppen darf er hat es sich verdient.
Ja, den Pott hatte ich hin und wieder über den Winter bei mir rumstehen. Endlich darf ich auch eine Plakette mit meinem Namen draufkleben und nächstes Jahr wieder weitergeben. :)
Der Pott ist ja auch schon seit 16 Jahren auf Tour.
Rainer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten