2017-11-04 Aircombat in Vreden - Der Norden macht die Schotten dicht!

Ewald

User
Super!

Super!

Hallo zusammen,

auch von mir vielen Dank für den tollen Wettbewerb. Es war echt klasse. Eigentlich wollte ich es ruhig angehen lassen und nur zwei Klassen fliegen. Allerdings habe ich dann doch die PZ Albatros mit eingepackt.

Die Durchgänge waren für mich so mittelmäßig, in WW2 habe ich die bunten Reste geflogen - meine blaue PZ Corsair mit fast identischem Setup wie Krauti. Allerdings ist die PZ Corsair dicker und schwerer. Also noch langsamer! Die beige HK 109 ging prima - mit dem 6 S Setup richtig gut unterwegs. Allerdings bin ich mal falsch abgebogen und irgendeiner hat mir die linke Fläche entfernt. Ein Akku (3S 1300 in rot) liegt immer noch im Feld. Danke an die Kollegen die mitgesucht haben, war aber einfach nicht zu finden. Ansonsten noch die alte grüne Jamara Zero geflogen und den 4. Platz gemacht - mit nur 9 Punkten hinter Hobo.

Im WW1 mit der Alba solide durchgeflogen - ein Bodenziel erwischt. Trotz fehlender Bonuspunkte doch noch auf Platz 3. gelandet (Danke Dirk :D )

Im EPA ging es ganz gemütlich mit der Zero los. Bin dann aber auch irgendwo hängen geblieben. Ein paar Cuts waren drin , also Platz 4.

Ich hoffe die niederländischen Zuschauer können sich für Aircombat begeistern. Wäre schön die Nachbarn und auch den Kollegen aus Recklinghausen als Teilnehmer begrüßen zu können.

Gruß
Ewald

P.S. Dank Hajue habe ich jetzt auch einen Resteflieger in grau :)
 
" Ich hab keine Ahnung wie das passieren konnte? "

" Ich hab keine Ahnung wie das passieren konnte? "

Ich will es dem geschätzten Fragenden erläutern.
1. Monatelanges mentales Trainig, um die phsychische Stärke zu erlangen, den gehirnwäscheartigen Beeinflussungen wie: " Hasenfuß ... " und so,
widerstehen zu können.
2. V4A-stahlharter Umgang mit den Steuerknüppeln während des Fights. ( ... und auch sonst. )
und 3. rücksichtsloses Verhalten den Luftmolekühlen gegenüber.

- mit anderen Worten, ich weiß es auch nicht.

Was aber geholfen hat, ist das faire Verhalten aller, zu warten als meine He glaubte sie sei ein 4 Klappen-Segler und es mit
permanenter Butterflystellung zu unterstreichen suchte. Danke Jungs.

Grüsse.

Nicht nur in der Luft macht AirCombat Spaß :D:D
 

Spartan

User
Nicht nur in der Luft macht AirCombat Spaß

Nicht nur in der Luft macht AirCombat Spaß

@ Dirk: Genau so isses...!

Und genau deshalb bleibe ich auch dabei - auch als Letzter / Vorletzter :-(

Grüße an alle aircombattanten!
Klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten