2021-08-28 bis 29 DMFV Deutsche Aircombat Meisterschaft

Hallo zusammen,

ich komme auch vorbei, aber nur zum Zuschauen und Helfen. Plan ist Anreise am Freitag mit Wohnmobil, bleibe gerne bis Sonntag.
Freue mich, Euch endlich mal wieder zu treffen!

bis bald!
Marko
 

Ewald

User
Hier noch eine Bitte des Vereins -

Bitte die Catering/Campig Anmeldung ausfüllen und per email senden an

Reinhard Wolk Reinhard.Wolk-FMK@ics-wolk.de

oder Hagen Albrecht kradfahren@web.de


Terminplan:

Anmeldung: ab. 9:30
Briefing: ca. 10:00
Start der Runden: um 10:30

Gruß Ewald
 

Anhänge

  • Speisekarte_Dönerstation.pdf
    2,6 MB · Aufrufe: 180
  • Catering-Anmeldung.pdf
    235,1 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:

hobo

User
Ladies and Gentlemen!

Die Inzidenz ist wieder über 50 und Niedersachsen hat eine neue Verordnung ab dem 25.08. angekündigt. Wir wissen noch nicht was das für uns bedeutet. Haltet in jedem Fall euren Impfnachweis bereit und schaut die nächsten Tage regelmäßig hier rein.
 

hobo

User
So, letztes WICHTIGES Update vor dem Wettbewerb:

1. Corona-Regeln


Im LK ist die Inzidenz niedrig, wir rechnen nicht damit, dass bis zum Wochenende eine Warnstufe erreicht wird.

Wir brauchen dennoch von jedem Teilnehmer eine Selbstauskunft. Der Verein gestattet den Zutritt nur für Geimpfte, Gensene und Getestete (3G). Wer keines davon ist bzw. nachweisen kann, kann vor Ort einen Schnelltest machen. Wer das alles doof findet, möge bitte nicht kommen.

2. Camping, Catering, Anmeldung

Es haben sich noch nicht alle für das Camping und Catering angemeldet. Es fehlen z.B. noch unsere Air-Pirates. Bitte unverzüglich nachholen, der Verein muss planen uns einkaufen. Das Formular findet ihr in Post #28 von Ewald.



Wir sehen uns in Braunschweig. Bis morgen!
Holger
 

Dix

User
Moin,

wie schauts aus mit Zaungästen, die nur gucken kommen, aber nicht mitspielen?
 

hobo

User
Moin,

wie schauts aus mit Zaungästen, die nur gucken kommen, aber nicht mitspielen?

Das kann ich nicht zu 100% sagen. Ich gehe mal davon aus, dass die gleichen Regeln für alle gelten, die das Gelände betreten wollen. Aber es sind Schnelltests vor Ort. Das sollte also kein Hinderungsgrund sein.
 

Dix

User
Männers,

Wie sieht bitte das Sonntagsprogramm aus?
Oder ist bis dahin kein Fluggerät mehr übrig...

Danke!
 

Dix

User
Nee ernsthaft. Sind die Heats durch oder gibt es morgen noch Action am Platz?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten