21. Modellbau-Börse Sinsheim / Neuer Termin

Nö.
Die Halle ist bis auf die Tische leer.

Da unsere geplantenTische alle weg sind.

Haben wir nun noch kurzfristig zusätzliche Tische organisiert, die wir durch Umstellung noch in die Halle gebracht haben.

Wer noch kommen will darf kommen. Es ist jetzt wieder Platz vorhanden.

Gruß Uli

Morgen früh gehts los
 

WOMO

User
Danke!

Danke!

Hallo,

mein Bruder und ich waren heute mal als Verkäufer in Sinsheim und ich möchte mich auf diesem Weg mal bei den Mädels und Jungs vom MFSV Sinsheim bedanken. Eure Börse habt ihr heute wieder super hinbekommen in eurer, wie immer, freundlichen und netten Art. Danke dafür. Tolle unaufgeregte Stimmung, gute Verpflegung und prima Kaffee, der vor allem schon vor der offiziellen Öffnung fertig war :). Ich habe wieder mal, abgesehen von den üblichen verdächtigen ;), ein paar neue Gesichter zu den Namen hier kennengelernt, was mich sehr gefreut hat. Den vorgezogenen Termin finde ich auch super. Einer eurer Jungs hat es eigentlich treffend formuliert: " Das ist fast wie ein Familientreffen!"
@ Uli: Freu mich schon auf die Messe in KA. Bist auf nen Kaffee eingeladen.

LG,
Wolfgang
 
von mir ebenso, war echt was los heute, der neue termin, aber auch das Wetter (kein Schnee, Eis, etc., aber auch nix für draussen) war optimal. Nachdem man in den letzten Jahren schon das Ende befürchtete, gehts jetzt wieder deutlich aufwärts.
 

Börny

User
....Einer eurer Jungs hat es eigentlich treffend formuliert: " Das ist fast wie ein Familientreffen!"
...genau so war's. Aller bestens organisierter Flohmarkt, klasse Kaffee und sehr leckerer Kuchen. Also dran bleiben und weiter so. Schön war es, so viele nette Leute wieder getroffen zu haben. Freue mich schon mit Euch allen gemeinsam auf die kommende Flugsaison.
 

pazzopilota

User gesperrt
SUPER - SUPER - SUPER....

SUPER - SUPER - SUPER....

Ein superdickes LOB AN ALLE MÄNNER & FRAUEN, die Sinsheim 2012 möglich machten, ihr seid´s echt ein potent durchorganisiertes Team, straffes Timing, als Einzelaussteller durfte ich dies Wochenende ein herrliches "Rundumsorglospaket" erleben, möchte sagen: GENIESEN - einfach nur klasse...:);):cool:
Aber schön der Reihe nach:
seit letzten Herbst lasse ich keine noch so relevante Börse aus, wollte einfach nur mal sehen, was machbar ist - in Homburg/Erbach wurde ich z.B. umsatzmäßig schon heftig überrascht, aber dorten steht ja auch eine der größten Hallen überhaubt :rolleyes:!
Aus meiner Warte muß ich zugeben, daß Sinsheim "gleichgezogen" hat, und nicht nur moneymäßig - auch das Pubblikum war richtig spitze, es machte einfach nur Spaß, wieder mal neue Leute kennen zu lernen..:)
Frühmorgens um sechse rum kamen schon die ersten Mitarbeiter angerollt - der eine oder andere vielleicht auch direkt aus der DISCO :D egal, man durfte wie versprochen bereits vor 7 seine Sachen in die toll beheizte Halle tragen...
Es hat dann zwar ein wenig gedauert bis die ersten Käufer überzeugt wurden (klar, man will sich ja erst mal umschauen:D) aber dann ging´s wirklich Schlag auf Schlag!! Da ich bereits sehr zeitig zu Gange war, leistete ich mir noch den Luxus, als allerletzter das Feld zu räumen, war dann aber leider gegen 14 Uhr fast stehend KO :rolleyes::D:rolleyes:
Und was macht man da? Genau, man zieht sich noch das TECHNIKMUSEUM rein - kurzum, das volle Programm, da nimmt man die 510 km Heimfahrt inklusive FERNPASS & RESCHEN locker, aber gaaaanz locker noch mit...:D:D
Bedanken will ich mich natürlich auch bei all meinen Kunden, der eine & andere weiß sehr genau, welch´ Schnäppchen er sich einhandeln konnte - also, man sieht sich - in alter Frische - 2013 wieder !!!

Andy ;)
 

pazzopilota

User gesperrt
??

??

:D
Nö.
Die Halle ist bis auf die Tische leer.

Da unsere geplantenTische alle weg sind.

Haben wir nun noch kurzfristig zusätzliche Tische organisiert, die wir durch Umstellung noch in die Halle gebracht haben.

Wer noch kommen will darf kommen. Es ist jetzt wieder Platz vorhanden.

Gruß Uli

Morgen früh gehts los

na da durfte ich um halbe siebme was andres sehen...:D:rolleyes:;)
das erhobene Podest war ja schon gut gefüllt - egal! Es steht mir absolut nicht zu, da was zu sagen, ich war Freitag abends einfach nur zu spät dran, war schon alles zappenduster, mein Umweg über Stuttgart (Blitzbesuch eines Kollegen - "hallo Andreas, deine bis zu 40 !! Jahre alten Modelle waren mit die 1. welche wo verkauft wurden.." ) und das mächtige "Verkehrsaufkommen" zw. S & PF taten ein übriges:D...

Andy ;)
 
Börse war ein Erfolg . Hat Spass gemacht !

Börse war ein Erfolg . Hat Spass gemacht !

Na, dann fangen wir mal an.
Die Börse war von seitens des Vereins schon ein wenig spannend.
Durch die Vorlage des Termins um 3 Wochen, war uns sicher nicht ganz wohl.
Aber wir wurden besseres belehrt.
Der Tischvorverkauf hat nach Weihnachten zugelegt. So das wir noch Tische nachorden mußten.
Die Besucher strömten aus allen Regionen nach Sinsheim.
Wir hatten beim Kaffee Engpässe. Die Kaffeemaschinen konnten nicht mehr liefern. Sorry dafür.
Am Ende war unsere Küche bis auf Kuchen und Getränke ausverkauft.
Hier ein paar Bilder
Peter und sein Bruder Wolfgang, die hatten mächtig Spass.
ForumP1060966.jpg

Hier ein total relaxter Verkäufer:D ( Bild Empfehlung von Hans)
ForumIMG_4094.jpg

Die vielen Börsebesucher, die auch zum Essen anstehen
ForumIMG_4098.jpg

Wolfgang hat gut lachen, der Flieger ist weg.
ForumIMG_4109.jpg
Da geht er, der Flieger ( Der Aufkleber hängt immer noch)
ForumIMG_4110.jpg

Der Andy war auch da.
ForumIMG_4104.jpg

Er wurde auch von der örtlichen Presse entdeckt
Forumimg006. Test.jpg
Die Berichte der Rhein-Neckar-Zeitung darf ich veröffentlichen, wenn die Quelle angebe.
Hier die Homepage der Zeitung www.rnz.de
Eins muß ich berichtigen, wir hatten über 170 Tische verkauft, nicht 170 Meter

Bis zum nächsten Jahr. Vorausichtlich am Samstag 26.01.2013

Gruß Uli
 

Anhänge

  • ForumIMG_4097.jpg
    ForumIMG_4097.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 115
:D

na da durfte ich um halbe siebme was andres sehen...:D:rolleyes:;)
das erhobene Podest war ja schon gut gefüllt - egal! Es steht mir absolut nicht zu, da was zu sagen, ich war Freitag abends einfach nur zu spät dran, war schon alles zappenduster, mein Umweg über Stuttgart (Blitzbesuch eines Kollegen - "hallo Andreas, deine bis zu 40 !! Jahre alten Modelle waren mit die 1. welche wo verkauft wurden.." ) und das mächtige "Verkehrsaufkommen" zw. S & PF taten ein übriges:D...

Andy ;)
Hallo Andy,
auf dem Podest waren die Modelle auf dem Vereinstisch.
Der Ortsansässige Händler, der gleichzeitig Vereinmitglied ist, hat seine Sachen aufgebaut( bevor die Tische standen).
Und nach 2 Stunden Aufbau haben wir am Freitag-Abend die Halle zugeschlossen.

Ich hoffe dir hat es trotzdem gefallen.

Gruß Uli
 

pazzopilota

User gesperrt
Hallo Andy,
auf dem Podest waren die Modelle auf dem Vereinstisch.
Der Ortsansässige Händler, der gleichzeitig Vereinmitglied ist, hat seine Sachen aufgebaut( bevor die Tische standen).
Und nach 2 Stunden Aufbau haben wir am Freitag-Abend die Halle zugeschlossen.

Ich hoffe dir hat es trotzdem gefallen.

Gruß Uli

sorry SOO war das auch nicht gemeint..:D
und klar war ich begeistert - wenn ich da erst an unsre "Flohmärkte" denke...:rolleyes::rolleyes:
für 2013 werden ein paar echte Itaker mitkommen - d.h. wir brauchen dann das KOMPLETTE ECK !! - einverstanden?

bis denne

Andy ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten