31. Modellbaubörse in der Dr.-Sieber-Halle in Sinsheim. Am Samstag 27.01.2024

Der Modell-Flugsportverein Sinsheim e.V. veranstaltet am 27. Januar 2024 seine Modellbaubörse in der Dr. Sieber Halle in Sinsheim zum 31. Mal


Die Börse hat eine große Anzahl von Stammverkäufern und ist immer sehr gut besucht. Viele der über 1000 Gäste nehmen auch eine längere Anfahrt in Kauf, um die jährlichen Börse besuchen zu können. Die überregionale Bedeutung für den süddeutschen Raum ist ungebrochen. Trotz Internet-Börsen und Online-Auktionen – anfassen, anschauen, abmessen, finden von einem Artikel den man schon lange suchte, fachsimpeln unter Gleichgesinnten, oder einfach nur Spaß haben, das kann man nur bei einer Börse erleben.

Die Location . Seit Mitte 2020 darf die alte Halle nicht mehr für Veranstaltungen benutzt werden.
Es wurde die uns die sanierte Stadthalle jetzt Dr. Sieber Halle angeboten https://www.drsieberhalle.de/

Mit dem Auto ist die Dr. Sieber Halle über die Autobahn A6 Heilbronn-Mannheim, Ausfahrt Sinsheim-Süd(33b) zu erreichen.
Die Anfahrt zur Dr. Sieber Halle in Sinsheim ist ausgeschildert.

Adresse für Navigationsgerät: 74889 Sinsheim, Friedrichstraße 17
Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe
Parkhaus Dr.-Sieber-Halle, 74889 Sinsheim , Schwimmbadweg 4
( Info : Parkhäuser sind Samstags von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr kostenfrei zu nutzen , sonst 50 Cent je 30 Minuten)
und der bekannte kostenlose Parkplatz Festplatz, 74889 Sinsheim ca. 250 m entfernt

Seit Frühjahr 2023.
Für Verkäufer ist die Halle ab 08:00 Uhr geöffnet. Die Käufer und Gäste werden ab 09:00 Uhr in die Halle eingelassen. Ende der Veranstaltung wird voraussichtlich gegen 14:00 Uhr sein.
Der MFSV-Sinsheim e.V. freut sich auf Ihren Besuch.

Reservierung von Tischen und Anmelden bei Ingo Jakisch: boerse@mfsv-sinsheim.de oder Tel. 07261 7219762 (19 -22 Uhr),
 

mannikla

User
Hi Uli,
ab 10 Uhr kannst nach mir Ausschau halten, um mir aus dem Weg zu gehen.... 🤣
Freu mich auf die vielen Verrückten.
Gruss Klaus
 
Börse Sinsheim hat begonnen
1000030917.jpg
 
War eine Super Veranstaltung. Besucher und Aussteller waren sehr zufrieden.

Quelle RNZ -->hab die Erlaubnis unter der Quellenangabe zu veröffentlichen
2024-01-29 RNZ MFSV Sinsheim.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten